Problem mit Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von _Andi, 04.03.2010.

  1. _Andi

    _Andi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seas!

    Ich trainier jetzt seit drei Monaten und hab das Problem das nur meine oberen Bauchmuskeln sichtbar werdn...also ein 4Pack statt den gewünschnten 6Pack.

    Bräuchte jetzt Übungen die speziell auf die unteren Bauchmuskeln gehn!
    Pls Help

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 04.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich mach immer Beinheben hängend wirkt super...
     
  4. #3 Nitray1, 04.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die unteren Bauchmuskeln sind noch nicht so stark aufgebaut,
    oder dein KFA ist einfach zu hoch, was wahrscheinlicher ist. > also kfa senken.
     
  5. #4 Strohkopf, 04.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme nitray zu.
    Bei den meisten ist der KFA das Problem und nicht das die unteren Bauchmuskeln zu schwach sind.
    Aber ansonsten -> reverse crunches und Beinheben
     
  6. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    sollte man eigentlich beim beinheben die beine anwinkeln, sprich knie richtung brust ziehen, oder die beine gestreckt lassen und bis zur waagrechten anheben? macht man da auch nur 10 wied. oder sollten es mehr sein?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaChris, 06.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kommt drauf an wie stark man ist... am anfang hab ich die Beine auch gebeugt gelassen mitlerweile mach ich es mit gestreckten Beinen... ich komm in einem Bereich von 15-20wdh. wunderbar klar
     
  9. #7 WPatrick, 08.03.2010
    WPatrick

    WPatrick Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann mir mal kurz jemand sagen worauf ich bei den "reverse crunches" explizit achten muss?
     
Thema:

Problem mit Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. problem mit bauchmuskeln

    problem mit bauchmuskeln: hey leute ich trainiere regelmäßig meine bauchmusklen und sie sind auch schon gut zu sehn nur irgendwie ist meine rechte bauchmuskelhälfte...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...