Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang

Diskutiere Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich hab ein Problem das darin besteht, dass ich beim Bankdrücken schon länger nicht mehr als 60 kilo schaffe. Doch im gegensatz dazu...

  1. #1 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Leute
    ich hab ein Problem das darin besteht, dass ich beim Bankdrücken schon länger nicht mehr als 60 kilo schaffe.
    Doch im gegensatz dazu steigere ich mich immer weiter beim Bizeps- und Trizepsumfang sodass die proportionen meiner meinung nach nicht mehr zusammen passen.
    Deshalb wollte ich mahl fragen ob ihr vllt. wisst wie ich das ändern könnte ??

    thx
     
  2. #2 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profil ausfüllen wäre der erste Schritt :cheesy:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll mal dein Profil aus und gib uns detaillierte Infos über deinen Trainingsplan. Dann können wir dir besser helfen.
     
  4. #4 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    so ich hab mein profil erstellt
    zu meinem trainingsplan , ich habe einen 3er splitt
    Monntags: Rücken + trizeps
    Mittwoch: Brust+Bizeps
    Donnerstag: Schultern+Beine
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füg bitte noch die Übungen dazu, ich hab nämlich im Gefühl, dass dort der Hund begraben liegt.
     
  6. #6 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    achja und detallierte angaben zu meinen traiiningsplan kann ich grade leider nicht geben , da ich denn nicht hier habe und auch nicht genau weiß wie machne übungen heißen
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Übungen kannst du auf www.fitness-xl.de unter Übungslehre nachschauen. Solche Infos sind absolut notwendig um ne vernünftige Beratung bzw Fehlersuche durchzuführen.
     
  8. #8 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Monntag:
    beginne mit Rücken Latzug zum nacken mit weitem obergriff, rudern am gerät mit neutralem griff, die nächste übung ist nicht aufgeführt das ist wie rudern nur das ich am hochen block das kable zur brust ziehe,Hyperextension
    jeweils 3 sätze mit 8 bis 12 wiederholungen
    trizeps:Dips am gerät,Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block,Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    jeweils 4 sätze mit 8 bis 12 wiederholungen

    Mittwoch:
    also für die Brust beginne ich mit Bankdrücken aufer schrägbank ,Bankdrücken aufer Flachbank ,butterfly,Kabelcross
    jeweils 3 sätze mit 8 bis12 wiederholungen
    Danach scott curls am gerät,hammacurl aufer schrägbank , arm curl am hohen block
    jeweils 4 sätze mit 8 bis 12 wiederholungen

    Donnerstag:schultern:Schulterdrücken am Gerät mit Obergriff,Seitenheben,Reverse Butterfly
    Beine:Beinpresse,Beinstrecken am Gerät,Beincurl am Gerät,Fersenheben am Gerät - Calf Raises
     
  9. #9 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die klassischen masseübungen fehlen
     
  10. #10 Hantelfix, 16.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mich würde mal interessieren warum du die Kleinen Muskelgruppen mit 4 Sätzen beackerst und die großen nur mit 3?
     
  11. #11 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    weiß ich auch nicht , mein trainer hat mir den plan erstellt
     
  12. #12 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    was meinst du mit klassischen masse übungen?
     
  13. #13 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, klimmzüge, dips(frei), frontdrücken, lh rudern
     
  14. #14 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht willst meinen alten plan mal probieren!??


    MONTAG:Beine+Waden+Trizeps+Bauch
    Kniebeugen, Beinpresse, Beinbeuger, Beinstrecker
    Wadenpresse
    Dips,Armstrecken am Seilzug, Armstrecken über Kopf mit Kh
    Crunshes auf Schnellbank, Drehstuhl, Beinheben


    MITTWOCH:Rücken+Nacken+Schulter
    Kreuzheben, Klimmzüge breit, Langhantelrudern,eng Rudern vorgebeugt
    Shrugs
    Frontdrücken lh, Seitheben kh, vorg. Seitheb kh(kabelzug)


    SAMSTAG:Brust+Bizeps+Bauch
    Bankdrücken Lh, Schrägbankdrücken Kh, Cablecross, Flys
    lh-curls, hammercurls, Curls am hohen Block
    Wie Montags
     
  15. #15 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    es fehlen grundübungen wie kruzheben, kniebeugen und LHcurls.
    für bizeps und trizeps reichen 2 übungen a 3sätze aus und bei den schultern solltest du besser vorgebeugtes seitheben anstatt butterfly re machen!!

    im übrigen hat mir 5x5 bei der kraftsteigerung geholfen!!
     
  16. #16 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    war an felix gerichtet nicht an dich duke, nur damit es keine missverständnisse gibt!! :wink:
     
  17. #17 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    passt schon
    stimmt 2übungen für biund trizeps sind besser
     
  18. #18 Felix1988, 16.04.2008
    Felix1988

    Felix1988 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    heißt 5 mal 5, 5 sätze a 5 wiederholungen


    ps: jetzt schonmal besten dank für die tips
     
  19. #19 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig erkannt :wink:
     
  20. #20 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ganz genau! du fängst mit einem gewicht an z.b. beim bankdrücken 65kg, und versuchst 5sätze a 5 wdh. zu machen das könnte dann so aus sehen 1satz 5wdh 2satz 5wdh 3satz 5wdh 4satz 4wdh 5satz 3wdh! danach die woche machst du die übung wieder mit 65 kilo und schafst dann z.b. im 4ten satz auch 5 wdh und im letzten 4! das machst du solange bis du 5 sätze mit 5 wdh. schafst. dann steigerst du das gewicht und machst das ganze spiel von vorne!!
     
Thema:

Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang

Die Seite wird geladen...

Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...