Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Diskutiere Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten...

  1. #1 Try24Get, 02.02.2009
    Try24Get

    Try24Get Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten das Pulver mit Milch aufzulösen....Leider habe ich bisher damit nur Probleme gehabt!
    Beim Verrühren des Pulvers in der Milch bilden sich bei mir dicke Klumpen, die das ganze extrem abartig machen bzw. unmöglich runter zu bekommen...
    Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. mir Tipps geben kann wie ich das Pulver in der Milch auflösen kann....
    Hab es auch mal versucht mit erhitzen der Milch. Dann löst sich das Pulver sehr gut auf, allerdings ist diese Methode sehr umständlich und ich weiß auch nicht ob unter der Hitze die Proteine leiden....

    :confused:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    versuch es mal mit einem mixer...der sollte die klumpen eigentlich gelöst bekommen.
     
Thema:

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...