Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Try24Get, 02.02.2009.

1. #1 Try24Get, 02.02.2009
    Try24Get

Try24Get Newbie

Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten das Pulver mit Milch aufzulösen....Leider habe ich bisher damit nur Probleme gehabt!
    Beim Verrühren des Pulvers in der Milch bilden sich bei mir dicke Klumpen, die das ganze extrem abartig machen bzw. unmöglich runter zu bekommen...
    Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. mir Tipps geben kann wie ich das Pulver in der Milch auflösen kann....
    Hab es auch mal versucht mit erhitzen der Milch. Dann löst sich das Pulver sehr gut auf, allerdings ist diese Methode sehr umständlich und ich weiß auch nicht ob unter der Hitze die Proteine leiden....

:confused:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    versuch es mal mit einem mixer...der sollte die klumpen eigentlich gelöst bekommen.

Thema:

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...