Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Diskutiere Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten...

  1. #1 Try24Get, 02.02.2009
    Try24Get

    Try24Get Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten das Pulver mit Milch aufzulösen....Leider habe ich bisher damit nur Probleme gehabt!
    Beim Verrühren des Pulvers in der Milch bilden sich bei mir dicke Klumpen, die das ganze extrem abartig machen bzw. unmöglich runter zu bekommen...
    Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. mir Tipps geben kann wie ich das Pulver in der Milch auflösen kann....
    Hab es auch mal versucht mit erhitzen der Milch. Dann löst sich das Pulver sehr gut auf, allerdings ist diese Methode sehr umständlich und ich weiß auch nicht ob unter der Hitze die Proteine leiden....

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    versuch es mal mit einem mixer...der sollte die klumpen eigentlich gelöst bekommen.
     
Thema:

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver - Ähnliche Themen

  1. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...