Problem mit Körpermasse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Masiv, 06.02.2008.

  1. Masiv

    Masiv Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, ich habe ein problem mit meiner Körpermasse. Es geht nämlich darum das ich am Bauch schon eine gute Wampe habe und dieses Fett an meinem Bauch gerne los werden möchte. An meiner Brust merke ich auch schon das sich dort mehr Fett ansammelt. Wenn ich z.b einen Pullover trage sieht man schon etwas, das ich einen Wampe habe.

    Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,75 und wiege 88 Kg, vielleicht kennt jemand das problem oder kann mir sogar helfen.

    Mein problem ist der Bauchbereicht und über übungen würde ich mich sehr freun.

    MASIV
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 07.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also Übungen hats genüge auf www.fitness-xl.de

    Mindestens 3x die Woche Cardio (30-60min Joggen, Rad fahrn schwimmen,...) und dann auch noch etwas Krafttraining. Also wenn du Anfänger bist solltest du mit BWE's anfangen.
     
  4. #3 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu aller erst einmal 2 essentielle Fragen...Trainierst Du in einem Studio? Wie ernährst Du Dich?
     
  5. Masiv

    Masiv Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also für s Studio habe ich nicht wirklich das Geld übrig, trainiere deshalb ZuHause. Ernährt hab ich mich bis vor kurzen aufjedenfall nicht Fettarm
    mal ein Cheesburger da mal eine Pizza hier manchmal auch gesündere sachen wie Kartoffeln,Salate, aber mehr die Erstgenannten Lebensmittel.

    Ich bin ja auch nicht überall Fett habe nur einen etwas dickeren Bauch :-)
    den ich gerne los werden möchte.

    MASIV
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 07.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das Problem ist, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt.
    D.h. du kannst nich nur am Bauch oder an der Brust abnehmen.

    Ich würde dir raten deine Ernährung umzustellen (Klick)

    Und dann machste am besten das, was dir MidEastBoy weiter oben geschrieben hat.

    Gruß KeyKey ;)
     
Thema:

Problem mit Körpermasse

Die Seite wird geladen...

Problem mit Körpermasse - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...