Problem mit Kondomen!

Diskutiere Problem mit Kondomen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.vinico.de/shop/profisuche/index2.php was ist das denn für ne dumme Seite? Geht ja nur bis 22cm länge^^ was er wieder redet :mrgreen:

  1. #21 Matze1985, 18.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    was er wieder redet :mrgreen:
     
  2. #22 Butters, 18.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Long Dong Silver aka Stohkopf halt. :mrgreen:
     
  3. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    ihr seid lustige burschen, nu helft dem jungen doch mal. :-D
     
  4. #24 chocoyote, 23.03.2010
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich meld mich mal wieder. Wir haben die passenden Kondome gefunden, auch in normaler 52 mm Breite. Es sitzt, und rutscht nicht mehr. Das ist schonmal positiv.
    Allerdings tritt jetzt ein anderes Problem auf...

    Ich werd aufgrund meiner "nur" 13 cm ziemlich neidisch. Meine Freundin sagte, sie hatte schon mit 8 Männern Verkehr...

    Ich poste euch mal nen kleinen Dialog...


    wat wäer denn dein ewunschgröße
    Ich22:41
    hm,so 2,5 cm wärn schon noch drin
    Sie22:42
    ach länge wird überschätzt
    Ich22:42
    aber du hast mehr spielraum
    Sie22:43
    mh ja für dich
    Ich22:44
    auch für verschiedene stellungen
    Sie22:44
    welche gehn denn so nit?
    Ich22:44
    es gehen alle,aber bei manchen musste eben mehr aufpassne
    Sie22:45
    jap
    schlimm
    Ich22:45
    was war denn das größte bzw kleisnte was du hattest xD
    Sie22:45
    mh größte---kann das schlecht schätzen...mom
    Sie22:46
    finde kein linial
    Ich22:47
    interessiert mich jetzt doch mal
    Sie22:47
    also war verdammt lang
    viel zu lang
    Ich22:47
    über 20
    Sie22:47
    ja
    Ich22:47
    oh,da wird man schon neidisch
    Sie22:48
    nein
    echt nit
    is dumm...
    nen gescheites mittelmaß is am befriedigsten
    Ich22:48
    und auf der negativseite?
    Sie22:49
    mhh da überlege ich gerade ma
    Sie22:51
    kein plan
    waren alle so oberes mittelmaß
    Ich22:52
    hm ok
    Sie22:52
    ja so is das....immer diese fragne
    Ich22:53
    hey, ich häng eben an meinem und mich interessierts nunmal, was frau dazu meint
    Sie22:53

    hab mich noch nit beschwert oder alles gut also!
    Ich22:54
    oberes mittelmaß habe ich aber nicht xD
    Sie22:54
    wat hast du denn deiner meinug nach?
    Ich22:54
    an die 14
    --
    flunker
    --
    Sie22:55
    würde sagen mittelmaß oberes...die meisten dneken bei 12 sie wäreb über durchschnitt
    Ich22:56
    wie hättest du ihnd enn geschätzt
    Sie22:56
    dafür hätt ich ihn mir anschaun müssen

    Ich22:58
    was wenn ich dir sage,dass ich doch nur 12 habe ?
    Sie22:58
    tja deann gehörtst du zu der gruppe die ich eben benannt habe

    Ich23:06
    aja
    Sie23:06
    ja

    Ich23:13
    macht dir der sex spaß
    Sie23:14
    ja, nur wie schonma gesagt, mag abwechslung und längger
    Ich23:14
    ajo
    Ich23:15
    und mit abwechslung meinst du genau
    Sie23:15
    mehr stellungen etc
    Ich23:17
    ja,forder halt
    Sie23:18
    tu ich ja
    ein wneig
    Ich23:18
    währenddessen
    Sie23:19
    ja mach ich doch ein wenig
    Ich23:19
    mehr!
    Sie23:19
    ja schaun wa ma


    Sprich, sie sagt, sie hatte bislang nur oberes Mittelmaß, also 15-17.
    Jetzt komm ich mit meinen 13 und sie sagt, es fühle sich auch wie oberes Mittelmaß an. allerdings glaub ich ihr das irgendwie nicht. Wenn ich dran denke, dass ich der kleinste bin den sie bislang hatte, ist das schon irgendwie nix fürs Selbstvertrauen...
     
  5. #25 Matze1985, 23.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wow, jetzt gehts hier ab :D
    Wie wärs denn mit einem Dr. Sommer Teil hier im Forum? :mrgreen:

    Ajo, und mach dir mal keinen Kopf! Wirklich nicht. Wenn sie nur auf die Größe aus wäre, dann wäre sie halt noch mit einem der 24 cm Länge hat zusammen....
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Du bist der Knaller..

    Ich konnte da jetzt nicht das passende heraus lesen. Gefällt ihr denn der Sex?

    Wie alt ist sie?

    Das Problem ist natürlich das dir viele auch einfach erzählen das alles in Ordnung ist um in dem Fall dich nicht zu verletzen, wäre allerdings nicht die feine art.

    Sie will mehr Stellungen ausprobieren, ok... gib ihr mehr Stellungen!

    Zu dem Thema können aber wirklich nur Frauen was sinnvolles sagen, also was die Größe des Teils angeht bzw wie wichtig es ist. Aber in einer intakten Beziehung ist das sowieso nicht das wichtigste.

    fg
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habe ich den Dialog nicht verstanden?! :oops:
    Was sollen denn die ganzen Zahlen? Häää

    Wie lange biste denn schon mit ihr zusammen?

    So schlecht kanns ja nicht sein, wenn sie noch bei dir ist!

    Um die Länge würde ich jetzt nicht so ein Terz machen, schlimmer ist, wenn nicht genug Durchmesser vorhanden ist :roll:
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Uhrzeit.

    fg
     
  9. #29 Matze1985, 23.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Sorry Kati :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #30 Strohkopf, 23.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    WAS?!?! 14cm soll oberes Mittelmaß sein? Verdammt... dann bin ich mit meinen 30 ja ein Monster :alarm:
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Hab mich schon gewundert wo dein Kommentar bleibt.
     
  12. #32 Matze1985, 23.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was er wieder redet :mrgreen:
     
  13. #33 DaChris, 24.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    klärt mich auf was passiert??? haha
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Zusammenfassung: Der Ersteller hatte vor einiger Zeit keinen Treffer bei Frauen landen können. Nachzulesen: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic17582.html

    Jetzt hat er es gepackt und die Gummis passen nicht. Danach hat er es erfolgreich geschafft seine Freundin zu nerven weil er nicht zu seinem Glied steht und immer wieder nachgehakt hat ob er ihr zu klein ist.

    Das ist aber nicht das problem sondern sie brauch Abwechslung im Bett.

    Fortsetzung folgt....
     
  15. #35 DaChris, 24.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ok danke... den Anfang hab ich ja noch mit bekommen
     
  16. #36 FreakLikeMe, 24.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wenn du denkst das deiner klein ist...
    dann hol dir keine feste freundin
    hol dir immer ons ;-)
    dann können die sich ja im nachinein nicht beschweren und du hattest wasdu willst
     
  17. #37 Matze1985, 24.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kannste am besten super Anmachsprüche benutzen wie "Ich bin super schlecht im Bett und mein Penis ist verdammt klein ... soll ichs dir mal zeigen?"

    :cool:
     
  18. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Gut das das Internet anonym ist sonst würdest du wohl nie sagen das du 30cm hast :biggrin:

    13 sind doch eigentlich in Ordnung, 15 ist vielleicht das Optimale, obwohl ich das nicht einschätzen kann da ich keine Frau bin
    :biggrin:
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :prof:

     
  20. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    wat denn xD
     
Thema:

Problem mit Kondomen!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kondomen! - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...