Problem mit Kondomen!

Diskutiere Problem mit Kondomen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Klar ist die Größe auch ein entscheidender Faktor... aber eigentlich kommt es nicht direkt drauf an wie groß der Hammer ist sondern wie man damit...

  1. #41 DaChris, 24.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klar ist die Größe auch ein entscheidender Faktor... aber eigentlich kommt es nicht direkt drauf an wie groß der Hammer ist sondern wie man damit nagelt ;)
     
  2. #42 Matze1985, 25.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich den Spruch für meine Signatur quoten? :mrgreen:
     
  3. #43 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kennste den nicht??? hehe ja klau ihn dir ruhig
     
  4. #44 Butters, 25.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jaja der Eumel, der ganze Stolz eines Mannes. :mrgreen:
    Aber mach dir mit der Länge keine Sorgen, hauptsache ausdauernd und hart. :-D
    Gerade wenn sie auf Abwechslung steht, dann könnt ihr ja mehrere Stellungen ausprobieren wo du am tiefsten in sie dödeln kannst. :cheesy:
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dich nervt, dass sie dein bestes Stück zu klein findet, dann sag mal, dass du ihren Busen zu kelin findest, da bin ich dann mal auf die Reaktion gespannt! :mrgreen:
     
  6. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Frauen 20cm wollen...dann können wir auch 90-60-90 verlangen :mrgreen:

    Einfach alles ausprobieren, oder leg dir ein Kamasutra-Buch - mit vielen Stellungen - zu *gg*
    mfg
     
  7. #47 FreakLikeMe, 25.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    es kommt vorallem auf die dicke an leeeute =)
     
  8. #48 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    HAHA @ Kati... ich glaub dann bekommt er eine gescheuert!!!
    Aber genau das ist der Punkt wenn sie meckern darf darf er es auch... und wie schon gesagt Technik und Durchmesser muss stimmen... man brauch keinen Pferdeding :D:D:D
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also 90 obenrum ist ein bisschen wenig :oops:
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Risiko muss ereingehen, aber gleiches Recht für alle.

    ich glaube wir Frauen müssen ab und zu mal auf den Teppich geholt werden :mrgreen:
     
  11. #51 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Gut zu wissen hehe
     
  12. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Das Gespräch hat sich aber schön weiterentwickelt^^ Wie herrlich xD
     
  13. #53 Butters, 26.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auf andro ist das topic dasselbe :mrgreen:
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Er meldet sich aber auch nie zu den Antworten^^
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    ist doch egal wie viel. :mrgreen:
    hauptsache das gesamtbild passt :)
     
  16. #56 Butters, 26.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seh ich genauso, Optik geht vor Größe. :mrgreen:
    Kopfkino ftw. :baeh:
     
  17. #57 Sportsfreund Tom, 29.03.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur :


    S- Y- N- T- H- O- L !!!!! :teufel:



    Was die Arme unglaublich Bemaßt....................... :freu: :freu: :freu:


    Stell dir das Ding nach so 30-40 Ampullen vor"!!!!!!!!!!!!

    :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach:








    Für die die Synthol nicht kennen : Googeln , bitte es lohnt sich !!


    ( dies war ein Scherz es ist dringenst davon abzuraten irgendetwas in der Form zu tuen oder zu nehmen )

    (( wollt ich nur mal gesagt haben, auch wenns blöde klingt.!))


    Aber ganz im Ernst, ich denke wir haben genug blöde Witze gemacht,

    wenn es deiner liebsten auf ein 20cm Dödel ankommen würde wäre sie ja nicht mit dir zusammen , sondern mit dem "megachecker " aus der Umgebung. Es ist ( Für intligente und für Frauen, mit die es wert sind das leben mit ihnen zu verbringen, viel wichtiger was du für ein Mensch bist.

    Ich weiß nichts über eure Beziehung,

    aber was bring so ein Mega- Schwuchtel

    wie der in dem Video :






    Synthol (Pump 'n Pose). No steroids, no protein, no training.






    Youtube o.ä. !!!! (Bitte folgende "Kunstwerke" auch noch anschauen )




    ( Wo wir wieder beim Thema Synthol sind,) der sich mit Synt, vollpumt, weil er zu Dumm ist zum Pumpen und dann so lächerliche Vidios dreht, in denen er so guckt als Beglückt er sich gleich sellbst von hinten??)

    Bleib so wie du bist , fnd dich damit ab , sonst machst du dir nur selbst dass Leben MADIG und eure bezehung leidet.

    Allzeit viel Glück und "SPASS" :mrgreen:

    Grüße,

    Sportsfreund Tom :cool:
     
  18. #58 chocoyote, 12.04.2010
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist 21 und wir sind jetzt ca 2 Monate zusammen.

    Sie sagte ja, dass sie mit mir absolut zufrieden ist,also im Bett. Und dass sie meinen auch fü oberes Mittelmaß hält,obwohl er eben nur 13 hat.
    Und sie kommt auch immer, wenn sie sich fingtert während sie mich reitet...
    Würde ihr halt nur gerne mehr bieten...
    Macht mich etwas fertig wenn alle die sie hatte größer waren!
     
  19. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist doch alles i.O. und mach dich nicht fertig wegen deinen Vorgängern..am besten gar nicht daran denken. ;)
    Leben ist leider kein Wunschkonzert^^
    mfg
     
  20. #60 Schueffe, 14.04.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das wichtigste Sexualorgan des Menschen ist überings das Gehirn.
    Ich weiß gar nich so genau warum das so gut wie keiner in seinen "Planungen" berücksichtigt :)
     
Thema:

Problem mit Kondomen!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kondomen! - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...