Problem mit Kondomen!

Diskutiere Problem mit Kondomen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das wichtigste Sexualorgan des Menschen ist überings das Gehirn. Ich weiß gar nich so genau warum das so gut wie keiner in seinen "Planungen"...

  1. #61 FreakLikeMe, 14.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    genau
    mit einem freiem kopf lääst es sich auch leichter f..k..en =)

    ich kann das leider nicht so leicht -.- :-(
    manchmal überleg ich lieber dran tranieren zu gehen anstatt zu bumsen
     
  2. #62 Funsock, 14.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Werd erwachsen Strohkopf^^
     
  3. #63 Strohkopf, 14.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    an der Länge kann man ja wohl erkennen das ich bereits erwachsen bin ;);)
    Obwohl bin ja erts 17... vllt werdens ja noch 35cm :D
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Eigentlich wiegst du ja auch nur 60kg...
    Wenn du verstehst, was ich meine. :mrgreen:
     
  5. #65 Strohkopf, 14.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    höchstens ^^
     
  6. #66 böhserOnkel, 14.04.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    Die Größe ist doch egal hauptsache er Schmeckt :kringel: :lach: :kringel: :lach:
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Männer unter sich... :roll:
     
  8. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lol

    Wie war das weiter oben mit der Selbstüberschätzung ?? :biggrin:
     
Thema:

Problem mit Kondomen!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kondomen! - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...