Problem mit Split

Diskutiere Problem mit Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi...Hab ein Problem mit meinem Splittraining...Habe vor einigen Monaten ein Ganzkörperzirkeltraining gemacht..Hab auch ganz gut Masse...

  1. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Hab ein Problem mit meinem Splittraining...Habe vor einigen Monaten ein Ganzkörperzirkeltraining gemacht..Hab auch ganz gut Masse antraniert...Konnte dann wegen Arbeit nicht mehr so oft ins Studio..Naja jetzt hab ich wieder angefangen und zwar mit Split Training!!!Leider bin ich unzufrieden was den Muskelaufbau betrifft!!!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie genau sieht denn dein Trainingsplan jetzt aus? Und füll bitte einmal dein Profil aus. Dann können wir dir besser helfen.
     
  3. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    (PYRAMIDENTRAINING)
    MO:

    BIZEPS 3 ÜBUNGEN A 3 SÄTZE
    BRUST 4 ÜBUNGEN A 4 SÄTZE
    BAUCH

    MI

    SCHULTER 3 ÜBUNGEN A 3 SÄTZE
    RÜCKEN 4 ÜBUNGEN A 4 SÄTZE
    TRIZEPS 3 ÜBUNGEN A 3 SÄTZE

    FR

    BEINE
    BAUCH
     
  4. #4 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leg mal die Großen Muskelgruppen nach vorne und teile wie folgt auf:

    Mo.:
    Beine 3-4 Übungen (+1-2 Übungen Wade)
    Schulter 3 Übungen
    Bauch

    Mi.:
    Brust 3-4 Übungen
    Bizeps 2-3 Übungen

    Fr.:
    Rücken 3-4 Übungen
    Trizeps 2-3 Übungen
    Bauch
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    haste den nacken vergessen oder ist das bei was andrem mit drin? :wink:
     
  6. #6 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den ordne ich in dem Fall hier dem Schultertrainig zu, da der obere Trapezmuskel bei nahezu allen Schulterübungen mit belastet wird und der innere Trapezmuskel bei allen eng gefassten Rückenübungen.
     
Thema:

Problem mit Split

Die Seite wird geladen...

Problem mit Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split mit problemen Oò

    3er Split mit problemen Oò: Moin, trainiere eine weile (1jahr inkonsequent aber gut für GK) nun versuche ich es intensiver zu betreiben mit einem 3er Split MO, MI, FR und...
  2. Massetrainingsplanproblem im 4er Split

    Massetrainingsplanproblem im 4er Split: Hi, was haltet ihr für den Masseaufbau für sinnvoller und warum ? Trainingspausen usw nicht mitgerechnet und der Bauch wird auch nicht bestimmt...
  3. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  4. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  5. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...