Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Mädels... wollen wir uns heute mal mit netteren Sachen beschäftigen! Und zwar: Ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und diese...

  1. #1 Arnold Strong, 21.09.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mädels...
    wollen wir uns heute mal mit netteren Sachen beschäftigen!
    Und zwar: Ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und diese Filme wurden dann in einem Dateiformat abgespeichert, welches der Windows Movie Maker nicht akzeptiert. Also habe ich diese Datein mit dem Any Video Converter zu wmv Datei umgeändert! Aber jedes mal, wenn ich so eine Datei dann importieren will, sagt mir der WMK, dass ein Problem festgestellt wurde und dass er beendet werden muss...

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. #2 gasmeister, 21.09.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Probier mal in ein anderes mit WMM verwertbares Format umzuwandeln.
    Oder wandel mit einem anderen Programm um, zB Super Video Converter.

    Vielleicht fehlen auch Codecs, dann hilft, je nach Betriebssystem, das "XP/Vista/7 Codec Pack".

    mfG
     
Thema:

Problem mit Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...