Problem mit Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 21.09.2009.

  1. #1 Arnold Strong, 21.09.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mädels...
    wollen wir uns heute mal mit netteren Sachen beschäftigen!
    Und zwar: Ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und diese Filme wurden dann in einem Dateiformat abgespeichert, welches der Windows Movie Maker nicht akzeptiert. Also habe ich diese Datein mit dem Any Video Converter zu wmv Datei umgeändert! Aber jedes mal, wenn ich so eine Datei dann importieren will, sagt mir der WMK, dass ein Problem festgestellt wurde und dass er beendet werden muss...

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 21.09.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Probier mal in ein anderes mit WMM verwertbares Format umzuwandeln.
    Oder wandel mit einem anderen Programm um, zB Super Video Converter.

    Vielleicht fehlen auch Codecs, dann hilft, je nach Betriebssystem, das "XP/Vista/7 Codec Pack".

    mfG
     
Thema:

Problem mit Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...