problem mit zunahme

Diskutiere problem mit zunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also hallo allerseits ich betreibe muskelaufbau seit 4 monaten, bin mit meinen fortschritten eigentlich zufrieden, nur ich nehme nicht zu bin ca...

  1. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo allerseits ich betreibe muskelaufbau seit 4 monaten, bin mit meinen fortschritten eigentlich zufrieden,
    nur ich nehme nicht zu bin ca 183 un wiege 63 kg. (17Jahre)

    zum frühstück esse ich müsli bzw haferflocken dann da ich noch schüler bin zwei brote ca um 10 uhr und zu mittags dann immer häufig fleisch und nudelgerichte nachmittags manchmal quark und abends zwei drei brote.

    also danke für antworten schonmal im vorraus
    und falls meine frage hier nicht passt entschuldigung.
     
  2. #2 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch doch,deine Frage passt schon hier her.Dein Ernährungsplan sieht sehr mager aus und als Schüler kann ich dich zu gut verstehen.

    Lese dich mal hier ein;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Bei Gelegnheit,kannst du mal noch deinen Trainingsplan posten!
     
  3. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich den hier hin posten und auch alle geräte nennen oder nur was ich wann trainiere also zb Sonntag = Brust Rücken Arme
     
  4. #4 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,poste den unter "Trainingspläne" und schreib einfach mit auf,was für Übungen du machst,die Sätze und Wiederholungszahlen,wie oft du in der Woche diesen Plan machst und die Aufteilung. Z.b.

    Montag: Brust,Bizeps
    Mittwoch;Rücken Trizeps und so weiter.
     
Thema:

problem mit zunahme

Die Seite wird geladen...

problem mit zunahme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Massezunahme?