problem mit zunahme

Diskutiere problem mit zunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also hallo allerseits ich betreibe muskelaufbau seit 4 monaten, bin mit meinen fortschritten eigentlich zufrieden, nur ich nehme nicht zu bin ca...

  1. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo allerseits ich betreibe muskelaufbau seit 4 monaten, bin mit meinen fortschritten eigentlich zufrieden,
    nur ich nehme nicht zu bin ca 183 un wiege 63 kg. (17Jahre)

    zum frühstück esse ich müsli bzw haferflocken dann da ich noch schüler bin zwei brote ca um 10 uhr und zu mittags dann immer häufig fleisch und nudelgerichte nachmittags manchmal quark und abends zwei drei brote.

    also danke für antworten schonmal im vorraus
    und falls meine frage hier nicht passt entschuldigung.
     
  2. #2 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch doch,deine Frage passt schon hier her.Dein Ernährungsplan sieht sehr mager aus und als Schüler kann ich dich zu gut verstehen.

    Lese dich mal hier ein;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Bei Gelegnheit,kannst du mal noch deinen Trainingsplan posten!
     
  3. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich den hier hin posten und auch alle geräte nennen oder nur was ich wann trainiere also zb Sonntag = Brust Rücken Arme
     
  4. #4 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,poste den unter "Trainingspläne" und schreib einfach mit auf,was für Übungen du machst,die Sätze und Wiederholungszahlen,wie oft du in der Woche diesen Plan machst und die Aufteilung. Z.b.

    Montag: Brust,Bizeps
    Mittwoch;Rücken Trizeps und so weiter.
     
Thema:

problem mit zunahme

Die Seite wird geladen...

problem mit zunahme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Massezunahme?

    Probleme bei Massezunahme?: Hi, Ich hab eine Frage zum Thema Masseaufbau! Und zwar bin ich 177cm groß und wiege 65 Kg. Ich hab hier schon ganz viel rumgelesen und immer...
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...