problem mit zunahme

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von pilip, 24.08.2008.

  1. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also hallo allerseits ich betreibe muskelaufbau seit 4 monaten, bin mit meinen fortschritten eigentlich zufrieden,
    nur ich nehme nicht zu bin ca 183 un wiege 63 kg. (17Jahre)

    zum frühstück esse ich müsli bzw haferflocken dann da ich noch schüler bin zwei brote ca um 10 uhr und zu mittags dann immer häufig fleisch und nudelgerichte nachmittags manchmal quark und abends zwei drei brote.

    also danke für antworten schonmal im vorraus
    und falls meine frage hier nicht passt entschuldigung.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch doch,deine Frage passt schon hier her.Dein Ernährungsplan sieht sehr mager aus und als Schüler kann ich dich zu gut verstehen.

    Lese dich mal hier ein;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Bei Gelegnheit,kannst du mal noch deinen Trainingsplan posten!
     
  4. pilip

    pilip Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich den hier hin posten und auch alle geräte nennen oder nur was ich wann trainiere also zb Sonntag = Brust Rücken Arme
     
  5. #4 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,poste den unter "Trainingspläne" und schreib einfach mit auf,was für Übungen du machst,die Sätze und Wiederholungszahlen,wie oft du in der Woche diesen Plan machst und die Aufteilung. Z.b.

    Montag: Brust,Bizeps
    Mittwoch;Rücken Trizeps und so weiter.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit zunahme

Die Seite wird geladen...

problem mit zunahme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Massezunahme?

    Probleme bei Massezunahme?: Hi, Ich hab eine Frage zum Thema Masseaufbau! Und zwar bin ich 177cm groß und wiege 65 Kg. Ich hab hier schon ganz viel rumgelesen und immer...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...