Problem - Praktikum ...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Consider, 01.03.2009.

  1. #1 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So ist mein Essensplan:
    Kann ihn jemand Absegnen



    Oder verbessern ? :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was sind denn deine Ziele ?
    bei 60kg auf 1,80 denke ich mal stark Masse zulegen, wa !?

    Für nichttrainingstage ist das so in Ordnung, wenn du ein paar kleinigkeiten verbesserst/beachtest:


    - Zum Quark noch Leinsamen/Leinsamenöl nehmen
    - Die Pausenbrote mit viel Käse/Pute/Schinken etc belegen.
    - Vor dem Schlafen gehn entweder 500g Magerquark oder eine Dose Thunfisch essen.
    - Isst du im Abstand von 2-3 Stunden ?
    - Bei mir passt manchmal auch ne 2te Zwischenmahlzeit zwischen Mittag und Abend ( je nachdem wie dein Tagesablauf aussieht)

    Wie sieht es an Trainingstagen aus ?

    Vor dem Workout nen Shake, und nach dem Training 40g Dextrose in Wasser oder im Post-Workout Shake trinken.


    Gruß Teddy
     
  4. #3 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ändert sich der Plan für nichttraningstage nicht ...
    Wäre das sehr schlimm ?

    Ist der Käse eigentlich egal ? und das Brot ?

    Eine Dose Tunfisch wird noch reinpassen Quark aber nicht mehr :)

    40g Dextrose kann ich zu mir nehmen nach dem Training aber einen Shake davor ? mhh
     
  5. #4 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An Nichttrainingstagen musst du halt nur den Shake nach und vor dem Training weg lassen sonst kannst du alles lassen, das ist überhaupt nicht schlimm ;)

    Der Käse sollte nicht zu viel Fett haben und beim Brot sollten viele Ballaststoffe drin sein.


    Nach dem Training 40g Dextrose mit 30g Whey Protein in Wasser ist gut!
     
  6. #5 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok kenne mich leider mit Broten und Käsesorten nicht so aus :mrgreen:
    Wie erkenne ichs ob ein Brot viele oder wenige Balaststoffe hat ?
    Und wie viel % Fettanteil sollte der Käse besitzen?


    Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :biggrin:

    Mhh das mit dem Shake wird etwas problematisch ... Eltern ...
    Aber naja heißt vor dem Training und nach dem Training gleich dort oder gehts auch zuhause ?
     
  7. #6 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob viele Balaststoffe drin sind, erkennst du, wenn es körnig ist.
    Wie viel % der Käse besitzen sollte weiß ich nicht, aber am besten ist Harzer.


    Was ist denn mit deinen Eltern? Wie alt bist du?

    Du kannst den Shake ins Studio mitnehmen ;)
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das Problem kenne ich.
    Kannst aber auch vor dem Training einen selbstgemachten Shake trinken, aus Magerquark, Haferflocken ein paar Früchten etc.
     
  9. #8 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MHh naja das mit den Eltern könne ich schon in den Griff bekommen,
    nach was schmeckt den das Zeug eigentlich ?

    Und vor allem wie viel brauch ich davon ?
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Whey krigst du in allen möglichen Geschmacksrichtungen
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Consider, 01.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mit Milch dann mischen ?
    Gibts bei Whey noch etwas auf was ich aufpassen soll.
    Vlt. haste ja nen Link wo man sich das Zeug erstmal in ner kleinen Packung kaufen kann :-D

    Danke !!!
     
  13. #11 techniker, 01.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Whey grundsätzlich nur mit Wasser und nicht mit Milch.
    Ein Shake besteht normalerweise aus 30g Wheypulver, 300ml Wasser und 40g Dextrose. Wobei man natürlich variieren kann was die Verteilung angeht.
     
Thema:

Problem - Praktikum ...

Die Seite wird geladen...

Problem - Praktikum ... - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...