Probleme bei der Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von perfekt, 07.07.2009.

  1. #1 perfekt, 07.07.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt in der 2. Woche meiner Defi, und hab festgestellt das ich mir die eigentlich nicht leisten kann. Deswegen hab ich hier und da immer mal ne Mahlzeit ausfallen lassen. Dadurch hab ich halt ein relativ großes Defizit von ca. 700-800Kcal. Meine frage ist einmal ob ich durch so ein großes Defizit viel an Muskelmasse verlieren werde?? und ob jemand noch ein Kcal haltiges Nahrungsmittel weiß, das für die Defi geeignet ist und relativ günstig ist. Ich mach ne Mischkost diät.

    Hier mal mein EP, wie er geplant war. Aber des Abendessen nochmal 200-300g Fleisch macht mein Geldbeutel einfach nicht mit.

    Morgens:

    100g Pute auf Vollkornbrot

    Zwischenmahlzeit:

    250g Magerquark

    Mittags:

    300g Pute, Fisch

    Zwischenmahlzeit:

    500g Magerquark

    Abendessen

    300g Pute,Fisch

    Spähtmahlzeit:

    500g magerquark

    Vor und nach dem Training jeweils 30g Whey

    50g Leinsamen, Nüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    etwas mehr Fett vielleicht (Eier), aber nicht viel
    Du solltest auf keinen Fall eine Mahlzeit ausfallen lassen.
    Wenn du genug Protein zu dir nimmst wird der Muskelverlust eigentlich nicht zu groß sein.
     
Thema:

Probleme bei der Defi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Defi - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...