Probleme bei der Defi

Diskutiere Probleme bei der Defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin jetzt in der 2. Woche meiner Defi, und hab festgestellt das ich mir die eigentlich nicht leisten kann. Deswegen hab ich hier und da immer...

  1. #1 perfekt, 07.07.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt in der 2. Woche meiner Defi, und hab festgestellt das ich mir die eigentlich nicht leisten kann. Deswegen hab ich hier und da immer mal ne Mahlzeit ausfallen lassen. Dadurch hab ich halt ein relativ großes Defizit von ca. 700-800Kcal. Meine frage ist einmal ob ich durch so ein großes Defizit viel an Muskelmasse verlieren werde?? und ob jemand noch ein Kcal haltiges Nahrungsmittel weiß, das für die Defi geeignet ist und relativ günstig ist. Ich mach ne Mischkost diät.

    Hier mal mein EP, wie er geplant war. Aber des Abendessen nochmal 200-300g Fleisch macht mein Geldbeutel einfach nicht mit.

    Morgens:

    100g Pute auf Vollkornbrot

    Zwischenmahlzeit:

    250g Magerquark

    Mittags:

    300g Pute, Fisch

    Zwischenmahlzeit:

    500g Magerquark

    Abendessen

    300g Pute,Fisch

    Spähtmahlzeit:

    500g magerquark

    Vor und nach dem Training jeweils 30g Whey

    50g Leinsamen, Nüsse
     
  2. #2 Dereine, 07.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    etwas mehr Fett vielleicht (Eier), aber nicht viel
    Du solltest auf keinen Fall eine Mahlzeit ausfallen lassen.
    Wenn du genug Protein zu dir nimmst wird der Muskelverlust eigentlich nicht zu groß sein.
     
Thema:

Probleme bei der Defi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Defi - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  2. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...