Probleme beim Brustaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 10.07.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich bin ektomoprh und war als in anfing mit dem bb ein langer dünner lulatsch. trainiere jetzt seit einem halben jahr (3x die woche) und ernähre mich ziemlich bewusst (8kg zugenommen). mein körper wird immer muskulöser und stärker. aber mein bauch wird auch immer dicker...und meine brust hinkt dem rest des körpers klar hinterher! ich habe das gefühl, als wenn sich seit dem halben jahr die brust so gut wie gar nichts aufgebaut hat. kommt der erfolg bei der brust irgendwann oder muss ich mich damit abfinden eine hühnerbrust zu haben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deinen Brustplan?
     
  4. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    1x in der Woche:

    Bankdrücken 3*15
    Schrägbankdrücken KH 3*15
    Flachbank Flys 3*15

    aber ich habe 4 monate nur 8wdh gemacht, weil ich da noch nicht wusste, dass 15wdh zum masseaufbau bei jugendlichen besser sind
     
  5. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    ja, ich hab genau das gleiche problem..
    die beste übung für die brust ist meiner meinung nach(außer Bankdrücken) Cable Cross. das zieht bei bir am meisten!!!!
    Aber ein paar weitere tipps wären schön ganz gut.
     
  6. #5 TONI_84, 27.07.2008
    TONI_84

    TONI_84 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,

    habe auch das Problem, dass ich zwar zunehme aber vermehrt am Bauch (FETT).

    Die Brust wächst im Vergleich zum Rest auch schwächer !!


    hat da jmd einen RAT ?
     
  7. #6 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die richtigen Übungen sind eine Sache, die Intensität eine andere. Wenn das Training zu lasch ist, dann nutzen auch die besten Übungen nichts.

    Was werden denn für techniken benutzt?
     
  8. #7 TONI_84, 28.07.2008
    TONI_84

    TONI_84 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    2-3 mal / Woche im Studio

    Bankdrücken 60kg - 12 Whg
    70kg - 12 Whg
    80kg - 12 Whg
    100kg- 5 Whg

    Butterfly : 18kg je. 3 Sätze a 10Whg

    sonst täglich liegestütze --- 5 x 20

    ...
     
  9. #8 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2-3 x ? hast du keinen festen Trainingsplan?

    Und wenn man trainiert hat, dann will der Körper nicht mehr mit Liegestützen belässtigt werden.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bertholdbenz, 28.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    stimmt wirklich?
    Ich bin 17 und werde im November 18.
    Trifft das dann noch auf mich zu?
     
  12. #10 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit 18 kannst du langsam alle Gewichte nehmen.
     
Thema:

Probleme beim Brustaufbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brustaufbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Probleme beim Mountainebiking

    Probleme beim Mountainebiking: Hallo, habe heute wieder mit dem biken durchgestartet und dabei festgestellt das meine Oberschenkel sehr schnell, sehr schwer wurden. Woran...