Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

Diskutiere Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine...

  1. #1 Smokdog, 06.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine rauschcicken und auch nicht telefonieren. Habe ein Sony Ericsson W960i.

    So ich habe ein kleines Fenster und davor habe ich Empfang wenn ich das Handy raushalte, aber wenn ich es nur knappe 40cm wieder reinhole hab ich wieder kein Empfang

    so kann mir einer von euch helfen das ich in mein Zimmer Empfang kriege (ist egal was ob ihr mir links von irgendeiner Antenne schickt die ich vors Fenster stellen kann und in mein Zimmer legen kann oder das ich mir da irgendwas selber bastel)

    grez
    Smokdog
     
  2. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso! Sms empfangen und versenden kein problem aber beim fonieren bricht ständig die Verbindung ab. Nutze deshalb mittlerweile nur noch mein Haustele.

    Soweit ich weiß kann man da nix machen
     
  3. #3 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    http://www.saalfeld.com/antenne.htm

    Hab das jetzt mal schnell beim googeln gefunden...scheint aber garnicht so einfach zu sein.
    Je nach Netzart scheint die Bauweise allerdings verschieden zu sein.

    mfG
     
  4. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Netz hast du denn ?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mir gehts genau so. ich hab auch schon mal geschaut wegen einer antenne oder ähnliches. aber auch nix passendes gefunden.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die einfachste (aber etwas teurere) Lösung wäre eine KFZ-Freisprecheinrichtung mit Aussenantenne.
     
  7. #7 Smokdog, 07.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    D1 hab ich
     
Thema:

Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  4. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  5. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...