Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Smokdog, 06.07.2008.

  1. #1 Smokdog, 06.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine rauschcicken und auch nicht telefonieren. Habe ein Sony Ericsson W960i.

    So ich habe ein kleines Fenster und davor habe ich Empfang wenn ich das Handy raushalte, aber wenn ich es nur knappe 40cm wieder reinhole hab ich wieder kein Empfang

    so kann mir einer von euch helfen das ich in mein Zimmer Empfang kriege (ist egal was ob ihr mir links von irgendeiner Antenne schickt die ich vors Fenster stellen kann und in mein Zimmer legen kann oder das ich mir da irgendwas selber bastel)

    grez
    Smokdog
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso! Sms empfangen und versenden kein problem aber beim fonieren bricht ständig die Verbindung ab. Nutze deshalb mittlerweile nur noch mein Haustele.

    Soweit ich weiß kann man da nix machen
     
  4. #3 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    http://www.saalfeld.com/antenne.htm

    Hab das jetzt mal schnell beim googeln gefunden...scheint aber garnicht so einfach zu sein.
    Je nach Netzart scheint die Bauweise allerdings verschieden zu sein.

    mfG
     
  5. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Netz hast du denn ?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mir gehts genau so. ich hab auch schon mal geschaut wegen einer antenne oder ähnliches. aber auch nix passendes gefunden.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die einfachste (aber etwas teurere) Lösung wäre eine KFZ-Freisprecheinrichtung mit Aussenantenne.
     
  9. #7 Smokdog, 07.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    D1 hab ich
     
Thema:

Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Probleme beim Mountainebiking

    Probleme beim Mountainebiking: Hallo, habe heute wieder mit dem biken durchgestartet und dabei festgestellt das meine Oberschenkel sehr schnell, sehr schwer wurden. Woran...