Probleme beim Liegestütz

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bertholdbenz, 18.10.2008.

  1. #1 bertholdbenz, 18.10.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim Liegestütz schiesst mir das Blut in den Kopf und ich habe das Gefühl, er explodiere.. Mein Kopf färbt sich dunkelrot und meine augen werden rötlich..

    mein bruder hat das irgendwie nicht so extrem..
    hab ich vllt niedrigen blutdruck oder ist mein herz nicht in Ordnung und es kann das blut nicht korrekt im Körper verteilen, während des Workouts?


    Grüß,
    Bert.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 18.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Vll mal weniger Gewicht verwenden.
     
  4. #3 bertholdbenz, 18.10.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    abspecken? ^^
    nein daran liegt es nicht. mein oberkörper wiegt definitiv weniger als 60 kilo und die kann ich beim bankdrücken locker drücken..

    naja.
     
  5. #4 gasmeister, 18.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Atmest du auch richtig?
    Also Luft anhalten sollte man nicht.

    mfG
     
  6. #5 Undertaker, 18.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    mnh das wäre den aber ne enormer fall von blut hochdruck(wenn den) ,biste vielicht nicht auf ebnen boden ?allso ist der boden etwas schief ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 18.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn sonst gesundheitlich nichts vorliegt einfach weiter trainieren.gibt eben übungen da tut man sich schwereraber das gibt sich.

    atmung ist sicher auch wichtig und vielleicht machst du unbewußt pressatmung?
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Is schon seltsam... event. doch mal nen Sportmediziner aufsuchen.
     
Thema:

Probleme beim Liegestütz

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Liegestütz - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Probleme beim Mountainebiking

    Probleme beim Mountainebiking: Hallo, habe heute wieder mit dem biken durchgestartet und dabei festgestellt das meine Oberschenkel sehr schnell, sehr schwer wurden. Woran...