Probleme beim Mountainebiking

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von The Fighting Irish, 01.04.2009.

  1. #1 The Fighting Irish, 01.04.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute wieder mit dem biken durchgestartet und dabei festgestellt das meine Oberschenkel sehr schnell, sehr schwer wurden.
    Woran könnte das liegen??
    Vllt. daran das meine Beine nach einem Jahr Krafttraining doch deutlich massiger geworden sind?
    Danke schonmal.

    MfG

    The Fighting Irish
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaube eher, dass dir ein wenig die Ausdauer fehlt. Hast evtl weniger Ausdauertraining gemacht? Oder viel auf dem Hometrainer gearbeitet, bei konstanter Belastung?
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du brauchst nur noch etwas Zeit um dich an die Bewegungsabläufe wieder zu gewöhnen.
     
Thema:

Probleme beim Mountainebiking

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Mountainebiking - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Probleme beim login

    Probleme beim login: hab seit gestern probs beim login und konnte mich mt firefox nimmer anmelden woran kann das liegen. ich bitte die mods oder zumindest mal die...