Probleme beim Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dougeles, 22.09.2011.

  1. #1 Dougeles, 22.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi Leute!

    Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen?

    Das habe ich aber auch beim Bauchtraining wenn ich die Bank negativ einstelle und dann weit runter gehe, knaxt meine Hüfte extrem, wenn ich dann wieder hoch gehe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal!:D

    MfG Nico
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 22.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    würd das untersuchen lassen, kann sein das die gelnke nicht mehr ineinander greifen, was schwerwiegende folgen haben kann.
    Wie löang geht das schon so ???
     
  4. #3 Dougeles, 22.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Also es ist seid 1 Jahr aber diese 2 Sachen sind mir verstärkt erst letze woche aufgefallen :O

    Ich geh auf jeden mal zum Arzt danke!:D
     
  5. #4 Bavaria, 23.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    muss nichts tragisches sein bei mir knackst die schuletr auch wenn ich liegstützten mach :D

    aber wäre möglich das deine gelnke nicht richtig greifen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Training

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Training - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  2. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  3. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  4. Probleme beim Mountainebiking

    Probleme beim Mountainebiking: Hallo, habe heute wieder mit dem biken durchgestartet und dabei festgestellt das meine Oberschenkel sehr schnell, sehr schwer wurden. Woran...
  5. Probleme beim login

    Probleme beim login: hab seit gestern probs beim login und konnte mich mt firefox nimmer anmelden woran kann das liegen. ich bitte die mods oder zumindest mal die...