probleme mit aufladephase?!?!

Diskutiere probleme mit aufladephase?!?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich lese ständig davon das man die ersten tage mehr verzehren soll, aber bis auf allen 3 packungen was ich bis jetzt kaufte steht drauf:...

  1. #1 alex001, 04.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich lese ständig davon das man die ersten tage mehr verzehren soll, aber bis auf allen 3 packungen was ich bis jetzt kaufte steht drauf: die tägliche einahme sollte XX gr. nicht überschreiten. ignoriert ihr das? oder is das blos ein richtwert? habe normales monohydrat :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 04.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du normales Monohydrat hast dann kannst du ohne Bedenken die Dosierung einnehmen die du hier im Forum findest.

    Ich schätze mal die Angaben auf der Packung beziehen sich auf Creatin als Dauer- und nicht kuratives Supplement.
     
  4. #3 alex001, 04.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollte es 4 wochen lang nehmen, da ergibt sicht die nächste frage manche nehmen ne kur 4 wochen andere 6?!?!?
     
  5. #4 Nitray1, 04.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Die Einnahmeempfehlungen, welche auf den Verpackungen stehen, sind vom gesetzt vorgegeben, so darf zb auf keiner L-Arginin Dose draufstehen, nehmen vorzugsweise 10g täglich. Überschreite die maximale Einnahmedosis, welche im Gesetzt verankert ist.
    In 4 Wochen wird sich hald nicht viel tun, deswegen tendieren viel zu 6 Wochen, oder zu einer dauerhaften supplementierung.
     
  6. #5 alex001, 05.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja die werdens ja nicht umsonst draufschreiben ?!?!?
     
  7. #6 Strohkopf, 05.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    dann nimms halt so wie es draufsteht^^
    wunder dich aber nicht wenn du kein unterschied bemerkst
     
  8. #7 alex001, 05.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du sagst vom gesetz aus wirds wohl ein grund haben gefährlich oder so..
     
  9. #8 Strohkopf, 05.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann man das Gesetz denn Sinn?^^
     
  10. #9 Nitray1, 05.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :top:



    so schauts aus :biggrin:
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 alex001, 05.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    xD ok danke jungs
     
  13. #11 Matze1985, 06.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    mach dir da keinen kopf

    kenne leute die fressen kreatin caps wie smarties über jahre und haben keinerlei probleme

    ich selbst hatte erst vor meine kreatin phase auf 6 wochen zu begrenzen aber tendiere mittlerweile auch dahin es dauerhaft einzunehmen.
    hatte meinen trainer mal gefragt und er meinte er sieht da kein problem drin
     
Thema:

probleme mit aufladephase?!?!

Die Seite wird geladen...

probleme mit aufladephase?!?! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...