Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Diskutiere Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; naja, n wenig vielleicht, aber kaum merkbar^^

  1. #21 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, n wenig vielleicht, aber kaum merkbar^^
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, bzw. hör da nich mehr hin. BB ist und wird vermutlich auch immer mit nem negativen Image behaftet bleiben. Ist normal, eben wie beim Bund gelernt. Ein paar schwarze Schafe ziehen den ganzen Stand nach unten. Kann man nix machen
     
  3. #23 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das kann man aber so und so sehen. ich denke eher die weissen schafe verändern hier das bild bei all den schwarzen schafen, oder findest du das die profi bbler alle natural sind. doch wohl nicht.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    mit schwarzen Schafen meinte ich u.a. die Pros. Nicht in falschen Hals kriegen. Ich gehe jetzt von der "öffentlichen" Meinung aus, für mich ist ein Pro, der seit vielen, vielen Jahren trainiert und auf Roids o.ä. zurückgreifen muss, um noch Ergebnisse zu erzielen kein schwarzes Schaf. Aber diese Jungs sind nunmal für das Gesamtimage mitverantwortlich
     
  5. #25 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, aber die szene ist doch schwarz. es ist doch ein ganz klarer trend zu erkennen, das immer mehr junge leute bereit sind roids zu nehmen, je mehr sie sich mit dem thema auseinandersetzen. ich sehe es doch an mir selbst. alles was auf die buehne will hat ist doch nicht mehr natural. ohne roids braucht man es doch kaum zu versuchen. ich will nicht sagen, dass es keine ausnahmen gibt. aber wenn sind es nur ein ganz paar.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und genau das sind meine Helden
     
  7. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Meine Eltern sagen nix, die sind in dieser Hinsicht cool (bin ja auch bald 20) und sponsoren mir auch meine Lebensmittel. Supps bezahle ich selbst. Freundin findet ich übertreibe, aber steht inzwischen auf große Muskeln.

    Problematisch war es anfangs ein wenig mit den Kumpels. Bin des öfteren mit denen unterwegs und trinke meistens nur Wasser. Kamen anfangs dumme Komentare, aber haben sich dran gewöhnt. Ab und an gönne ich mir Tage, an denen ich mit ihnen einen trinken gehe (wird immer seltener). Einige meinten auch schon, dass ich mir Anabolika reinhaue, aber ich hab sie dann aufgeklärt.
    Einem habe ich aber tatsächlich die Freundschaft gekündigt. Er fand es wohl nicht so gut, dass ich nur noch Wasser trinke und einen festen EP habe. Pech für ihn! :baeh:

    Ein richtiges Problem sind die Hosen. Spannen alle an den Oberschenkel und oben sindse zu weit... :boese:

    lg Savi
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :top: :wink:

    Habe mir auch erst neue gekauft :mrgreen:
     
  9. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    habe gestern gesucht geucht und gesucht. Fand lediglich kurze Hosen für den Sommer. War so in Laune Geld auszugeben, aber leider nix gefunden... Die Verkäuferin war schon richtig verzweifelt :mrgreen:
     
  10. #30 Spongebob, 30.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bei mir is es so das meine kumpels die auch im studio sind sich alles von den dortigen "trainern"(teilweise erst 17 jahre alt!!!) erklären lassen was meisten sotaler tütelkram ist und denken das sie ja mehr recht haben und dann versuchen es mir klar zu machen...
    hab zwar auch noch nicht denn plan über das alles aber schon um einiges mehr als die...naja
    mit meinen eltern is es so:vaddi is total gegen supps- egal was man sagt is ist ungesund.
    mutti hat es eingesehn weil ich immer zu ihr sage das es ja nur eine nahrungsergenzung ist und wenn sie mir mehr proteinreiches essen macht nehme ich die nich mehr;)----damit war das auch geklärt.

    mit der freundin(die erst seit 2 wochen neu ist) is es der totale scheiß weil ich erst gegen 17uhr von der arbeit komme, dann essen mach, ne runde muskelpowerforum, ewt training und dann wenns noch nicht zu spät/müde is ab zu ihr. meistens bin ich bei ihr aber so derbe fertig das ich nich lange bleibe...liegt auch an ihren eltern die denken sie müssten mich ernähren weil ich ja dieses teufelszeug trinke :bash:

    aber von nichts kommt ja zum glück nichts, sonst wäre ja jeder olaf mitn 6pack auf der straße....

    im großen und ganzen sind meine eltern schon froh das ich so sportlich bin(nicht wie mein fetter fauler bruder :baeh: )
     
  11. #31 Vendetta, 30.05.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Erstma ein Hallo an Alle, ein sehr feines Forum habter hier :)

    Meine Erfahrungen seitens der Eltern sind zum Glück anders. Mein Vater findets super das ich trainiere, da er früher selber bei nem Kumpel im Keller trainiert hat und seber ne V-Form hatte. :-D Das mit dem Ziel Sixpack findet er zwar übertrieben, aber sagt nix negatives darüber. Meine Mutter findet es auch nur positiv das ich trainiere, weil ich so schön grade gehe, nicht mehr wie früher. Außerdem unterstüzt sie mich bei der Ernärhung, wenn ich ihr z.b. sage sie soll mir mal das und das kochen macht sie das gerne, weil ich so mehr Gesundes esse. :)
    Ich denke aber auch es ist das beste seinen Eltern zu erklären was man da tut und was das alles für Vorteile hat. Am besten mit Statistiken oder Anlaysen belegen. Eiweiß dient ja auch nicht nur dem Muskelaufbau.

    Bei den Leuten in meinem Alter is das anders. Manche meinen Eiweiß etc ist alles schädlich und ich verrecke eh mit 30, andere labbern auch nur Müll und meinen nach nem halben Jahr sollte man so aussehen wie nen Model.
    Davon am besten einfach nicht unterkriegen lassen, einfach sein Ding durchziehen! Das Gefühl als schlanker, durchtrainierter an schlanken, untrainierten vorbeizulaufen ist einfach durch nichts zu beszahlen :)
    Die Blicke die da kommen :>
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    mein vater trainiert selber seit 20jahren!!! und hab daher keine probleme mit den eltern

    mein problem sind meine freunde die verstehen das gar nicht das ich trainiere und haben die meinung nach nem jahr training sieht man so aus wie Arnold!!

    ...und am wochende sind sie sauer das ich mich nicht sinnlos besaufe :angry:

    naja glaub so langsam begreifen sie es :-D

    Nicht unterkriegen lassen leute :mrgreen:
    immer weiter trainieren wenn interessieren schon die anderen :cool:
     
  13. #33 Andre/zorn, 31.05.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Habe garkeine Probleme mit den Eltern. Da mein Vater selbst BB betreibt und das schon sehr lange. Meine mam hat auch nichts dagegen.Nur soll ich das spritzen sein lassen, joa spritzen tue ich ja sowieso nicht deswegen habe keine Probleme.
    Meine Freundin hat sich zu diesem Thema noch nicht geäusert. :baeh:
     
  14. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Meine haben auch nix dagegen .. kann auch keine Eltern verstehen die etwas dagegen haben , weil was is schlimm daran seinen Körper in Form zu bringen ? Meine Eltern bezahlen mir auch das Studio und gegen Proteine oder so haben se auch nix wiso auch ? Ich denke mal die Leute die was gegen den Sport haben , haben einfach keine Ahnung und Vorurteile .
     
  15. #35 Garfield_cat, 31.05.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo zusammen,

    ich würde mal sagen, Ihr müsst unbedingt Aufklärung bei euren Eltern betreiben. Die meisten Erwachsenen sind halt etwas konservativ!
    Psychologisch gesehen bleiben Negative ereignisse sofort in unserer Erinnerung und wenn die Eltern dann mal was im Fernseher sehen über unseren Sport, dann sind das meistens Berichte über Missbrauch von Steroiden usw. Wobei in letzter Zeit mehr bei den Leistungssportlern gedopt wird und die gehen nun auch mal mit Eisen arbeiten.
    Erklärt euren Eltern doch mal was über den Sport, nehmt sie mal mit ins Studio! Und vor allem Erzählt ihnen mal was über Supp´s und Steroide und zeigt denen, dass ihr schon wisst was Ihr tut...
    Wenn ich gerade mal am abspecken bin, dann sagen meine Eltern immer: Jung du musst was essen!!!! Finde ich gut, die kennen mich halt nur kräftig.
    Mein Vater versucht mich auch immer aufzuziehen, von wegen du hast ja nur heisse Luft in den Armen.
    Es sind nun mal wirklich die schwarzen Schafe, die uns das leben so schwer machen...
    Durch Vorurteile wurden schon ganze Völker ausgelöscht....
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Prob hab ich mit Shirts : entweder passen sie anne Brust und flattern um den Bauch oder sie liegen schön hauteng um den Bauch und engen dafür die Brust mega ein. Das ist voll für´n A**** :boese: Was soll ich nur tun ? :confus:
     
  17. #37 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kleidungsbranche verklagen :biggrin:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Habe mir überlegt künftig Girlie-Shirts zuzulegen - die ham ja so nen Schnitt : breite Brust und schmale Taille. Die Motive sind nur so beschissen :boese:
     
  19. #39 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Ich habe nur Hello Kittie Shirts!!!!! :-)
     
  20. #40 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ja net grad pink sein und draufstehn"Willst du mit mir schlafen" :biggrin:
     
Thema:

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...