Probleme mit der Brust !!! Help

Diskutiere Probleme mit der Brust !!! Help im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; TTBB Verfasst am: 16.04.2008, 11:23 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ok, ich...

  1. #21 stevens92, 16.04.2008
    stevens92

    stevens92 Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    emmerich
    TTBB Verfasst am: 16.04.2008, 11:23 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ok, ich weiß, dass ihr bzw. vivil es gut mit mir meinen. Aber ich war unlängst bei einer amtsärztlichen Unetrsuchung. Und die haben mir eine top Fitness und top Gesundheit bescheinigt.

    Mir fehlt nichts. Ich denke das es normal ist, wenn manche Körperteile (bei mir Waden und Unterarm, nicht die komplette Körperseite) mehr Volumen aufweisen, als die andere Seite. Ist ja nicht so, dass das ganz massiv ist. Mir fällt halt das eben auf. Andere haben mich da nur selten angesprochen.


    hallo TTBB ich denke das sich die Unterschieden im Verlaufe deines Trainings noch legen werden. Mach einfach weiter wie zuvor, solange deine Muskeln ca. gleichstark sind ist der Unterschied nicht im Wachstum auszumachen. Der Uterschied kann auch durch Wasserablagerungen hervor gerufen sein, diese sollte aber mit der zeit verschwinden. MFG stevens92

    PS: Mein rechter Oberschenkel ist auch größer, als der linke.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solche Dysbalancen sind völlig normal, solange sie nicht zu stark ausgeprägt sind. Meistens fallen diese einem nur selbst auf.
     
  3. #23 andiboy, 25.04.2008
    andiboy

    andiboy Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Habe ein ähnliches Problem: die linke Brust ist merklich grösser als die rechte, dafür ist rechts der Trizeps grösser als links. Mache seit einigen Monaten Bankdrücken mit KH vor dem Spiegel, es gleicht sich jedoch nicht aus. Nehme an, dass beim Bankdrücken links die Brust arbeitet, rechts vor allem der Trizeps. Habt ihr mir Tipps, damit sich Brust und Arme links und rechts angleichen?
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ihr stellt euch alle an mit den disbalancen
    mein linker trizep guckt auch mehr raus als der rechte dafür ist der rechte länger
    meine linke brust ist auch bisschen anders geformt als die rechte
    mein nacken ist auch ziemlich ungleichmässig
    ... besonders mein rücken

    ich denke jeder mensch hat unregelmässigen muskelwachstum
    sprich eine seite mehr oder weniger...
    eher die wenigstens haben die genetische veranlagung das es ziemlich gleich bei ihnen aussieht

    peace wiesel
     
Thema:

Probleme mit der Brust !!! Help

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Brust !!! Help - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  2. Probleme mit der Brust

    Probleme mit der Brust: Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...
  3. Brustmuskel probleme!

    Brustmuskel probleme!: hi, ich bin neu hier und heiße kareem, bin 21 jahre alt und komme aus osnabrück! ich trainiere ca. 1,5 jahre und bin eigentlich recht...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...