Probleme mit der Brust

Diskutiere Probleme mit der Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend! Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit...

  1. #1 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit meinen Oberarmen/Beinen/Schultern und Rücken bin ich schon viel weiter. So langsam passt die Brust garnicht mehr zum Körper.

    Woche1: Bankdrücken mit KH
    Schrägbankdrücken mit KH
    Butterfly mit KH
    Schrägbutterfly mit KH
    Woche2: Bankdrücken mit LH auf der Negativbank
    Butterfly mit KH
    und dann noch 2 Übungen am Seilzug (weiß nich wie die heißen... nehme in jede hand einen griff[von unten] und zieh dann nach vorne hoch... und die zweite: da nehm ich die griffe von oben und zieh sie runter)
     
  2. #2 FreakLikeMe, 10.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    machst viel zu enig für die brust

    woche 1:

    du solltes immer 3 wdh machen und jede woche um ca. 2,5 - 5 kg steigern
    und mahc auch bankdrücken lh ist gegenüber der kh ganz anders
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du das Training pro Woche auf Bankdrücken und noch etwas wie z.B. KH-Bankrücken beschränkst dann ist das völlig ausreichend mMn. Dips sind auch immer gut.
    Grüße
     
  4. #4 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    @freaklikeme
    ja ich mach ja nicht nur ein Satz bei jeder Übung. Mache bei jeder Übung 2 Sätze á 8 Wiederholungen
     
Thema:

Probleme mit der Brust

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Brust - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  2. Brustmuskel probleme!

    Brustmuskel probleme!: hi, ich bin neu hier und heiße kareem, bin 21 jahre alt und komme aus osnabrück! ich trainiere ca. 1,5 jahre und bin eigentlich recht...
  3. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  4. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...
  5. Probleme beim Brustaufbau

    Probleme beim Brustaufbau: hallo! ich bin ektomoprh und war als in anfing mit dem bb ein langer dünner lulatsch. trainiere jetzt seit einem halben jahr (3x die woche)...