Probleme mit der Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Strohkopf, 10.01.2010.

1. #1 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Guten Abend!

Ich hab ein echtes Problem mit meiner Brust. Sie wächst einfach viel zu langsam und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mit meinen Oberarmen/Beinen/Schultern und Rücken bin ich schon viel weiter. So langsam passt die Brust garnicht mehr zum Körper.

Woche1: Bankdrücken mit KH
    Schrägbankdrücken mit KH
    Butterfly mit KH
    Schrägbutterfly mit KH
    Woche2: Bankdrücken mit LH auf der Negativbank
    Butterfly mit KH
    und dann noch 2 Übungen am Seilzug (weiß nich wie die heißen... nehme in jede hand einen griff[von unten] und zieh dann nach vorne hoch... und die zweite: da nehm ich die griffe von oben und zieh sie runter)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 10.01.2010
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

machst viel zu enig für die brust

woche 1:

du solltes immer 3 wdh machen und jede woche um ca. 2,5 - 5 kg steigern
    und mahc auch bankdrücken lh ist gegenüber der kh ganz anders

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du das Training pro Woche auf Bankdrücken und noch etwas wie z.B. KH-Bankrücken beschränkst dann ist das völlig ausreichend mMn. Dips sind auch immer gut.
    Grüße

5. #4 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

@freaklikeme
    ja ich mach ja nicht nur ein Satz bei jeder Übung. Mache bei jeder Übung 2 Sätze á 8 Wiederholungen

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Brust

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Brust - Ähnliche Themen

1. Probleme beim brusttraining

Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  2. Brustmuskel probleme!

Brustmuskel probleme!: hi, ich bin neu hier und heiße kareem, bin 21 jahre alt und komme aus osnabrück! ich trainiere ca. 1,5 jahre und bin eigentlich recht...
  3. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  4. probleme mit brustmuskel wachstum

probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...
  5. Probleme beim Brustaufbau

Probleme beim Brustaufbau: hallo! ich bin ektomoprh und war als in anfing mit dem bb ein langer dünner lulatsch. trainiere jetzt seit einem halben jahr (3x die woche)...