Probleme Mit der Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kratos, 24.06.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem....
    Ich esse ca seit 2 Wochen kein Fleisch mehr, ausgenommen Pute und Fisch. Ich habe nun 5 Kilo abgenommen. Ich fühle mich in letzer Zeit sehr schwach, und bringe körperlich auch keine Leistung mehr. Max. 10 Liegestütz---früher 20-30. Ich ernähre mich nur von Müsli, Obst und Gemüse, ab und zu Pute. Was soll ich tun? Alles übern Haufen werfen und normal essen? Wurst und andere Fleisch Arten, oder Pizza und andere ungesunde Sachen? Mein Probolem ist: Ich will abnehmen, muss aber auf meine Haut acht geben. Kann es an der Ernährung liegen, dass ich so schwach geworden bin? Oder esse ich einfach zu wenig von allem? Soll ich voll viel Reis und Gemüse essen? Könnt ihr mir tipps geben wie ich abnehmen kann ohne Muskeln zu verlieren? Und machen Kartoffeln, Reis und Nudeln dick? Bitte um antworten oder Links wo ich dies rausfinden kann :panik:


    lG Derick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wiege jetzt 70,5 möchte 65-60 kilo wiegen.
     
  4. #3 max0512, 24.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hast du innerhalb von 2 Wochen 5 Kilo abgenommen?

    Wenn ja würde ich aufpassen sonst kommt der Jojo effekt würde eher langsam gewicht verlieren
     
  5. #4 JackWhite, 24.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Na ja mit 14 Jahren solltest du dir noch nicht soviele Gedanken übers abnehmen machen mein Jungchen ,das ist meiner Meinung schädlich in deinem zarten Alter und su kannst ruhig alles an Fleisch essen ,es sollte einfach nicht zu fett sein.
    Als 14 Jähriger bist du nämlich sicherliuch noch im Wachstum und jetzt braucht dein Körper Nährstoffe und wenn du ihm diese nicht gibst dann ists schlecht.
    Als 14 Jähriger sollte man sich nicht soviele Gedanken ,ein gesundes Denken ist ja gesund ,aber reg dich ab du bist nicht zu dick.

    PS : Bitte gebe die richtigen Daten in dein Profil ein oder gar keine !
     
  6. #5 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hat JackWhite Recht..

    Wenn man sich zu einseitig ernährt liegt die Mangelerscheinung ja auf der Hand..

    Ernähr dich ruhig normal bzw. halt einfach gesund. Immer viel trinken, 3 Liter wären mal nicht schlecht..

    Abnehmen brauchst du nicht, auch wenn du dich damit schlecht fühlst, auf deinen Bilder bist du überhaupt nicht dick und du wächst ja schließlich noch..

    Und das was der Arzt gesagt hat, kann ich ihm leider nicht glauben, deine Knochen wachsen genauso.

    Du bist schließlich mit 14 noch nicht ausgewachsen..
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bin auch nicht dick, überhaupt nicht! Nur ich weiß nicht, ich finde 70 zu viel, denn ich habe Fettpölsterchen. Meine Bauchmuskeln sieht man gar nicht! Und das stört mich, ich hab 5Kilo in dieser Zeit abgenommen weil ich Kraft Audauer mache, nur mit Sport. Fleisch esser ich schon aber nur Pute, soll ich mehr Kartoffeln und Nudeln essen? Machen Nudeln o Kartoffeln dick?
     
  8. #7 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Kartoffeln und Nudeln in Massen ist macht es schon dick, aber dann müsstest du jeden Tag schon sehr viel davon essen und das wird wohl nicht vorkommen...

    Du machst jetzt viell. grad mal ne Woche den Plan von Hantelfix, jetzt wart mal ab wie es in 3 Monaten aussieht..

    Geduld brauchst nunmal..
     
  9. #8 JackWhite, 24.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du hast sicherlich noch nicht dein volles Wachstum erreicht und dein Hormonhaushalt befindet sich ja auch noch in der Enwtwicklungsphase.
    Ziehe also bloss jetzt nicht bremse und versuche dich mit einsitiger Ernährung und Diät an die Grenzen zu treiben.
    Mich wunderts auch gar nicht ,dass du keine Leistung mehr erbrinsgt ,denn Diät und Sport verträgt sich nicht unbedingt gut ,wenn man nicht weiss wie es richtig gemacht wird.

    Siehst du und selbst Sensation meint du bist überhaupt nicht dick und ausserdem bist du in einem Alter in dem sich noch soviel an deinem Körper ändern kann.
    ALSO :Ernähre sich normal mit gesunder Einstllung und mache Krafttraining und Cardio nach einer zeit bekommst du automatisch deine gewünschte Körperform.
     
  10. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kein Fleisch zu essen ist sowieso der Falsche ansatz....gerade darin sind doch die wichtigen Eweiße erhalten, die deine Muskeln mit Baustoffen versorgen!
    !Wenn überhaupt!, dann solltest du an den Kohlenhydraten schrauben.
    Riskiere es nicht durch mangelhafte Ernährung abzubauen...bei mir war es früher genauso so...dann war ich irgendwann total schmächtig.
    Is lieber normal wie immer....wenn du die Kalorien runterschrauben willst, können die Jungs hier dir genau sagen wie du das am besten machst, aber so nicht bitte!
    Das bringt dir dann auch nichts für dein Krafttraining, wie du es ja selbst gemerkt hast.
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Durch Training nehme ich sowieso ab. Okay dan sollte ich mich normal ernähren. Aber, könnt ihr mir Tabus aufzählen? Dass ich schon wieder Wurst esse, aber halt nichts das dick macht. Denn wenn ich nicht zu nehme nehme ich nur ab.


    Lg derick :cool:
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und wie wäre es, wenn ich nicht zu viel fettiges zB Schnitzel, Bratwurst etc esse und keine Süßigkeiten. Sollte dann alles passen? Kohlenhydrate? Meinst du damit Süßigkeiten?
     
  13. #12 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst Wurst essen, aber kannst ja die Salami weglassen. Schinken ist zB. sehr gut..

    Tabus wären z.B: Cola, Mc Donalds, Pizza, Döner Kebab und alle anderen Fast Food Nahrungsmittel..aber auch Unmengen an Süßigkeiten..


    Ich zähle hier nur schlechte Nahrungsmittel auf.. Will dir jedoch nichts verbieten, was ich ohnehin nicht kann :-)
     
  14. #13 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess jede Woche so ca. 8 Schnitzel, halt mit sehr wenig Fett gebraten..

    Lass mal die allzu fettigen Sachen weg, die machen meiner Meinung nach auch träge..
     
  15. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich esse so gut wie nie Süßigkeite...aber am Wocheende ist das kein Thema wenn du dich unter der Woche an alles hälst.
    Kontrollierte Brüche sind gut...zu dem anderen Zeug...ich bin leider kein Crack was die Ernährung angeht, da können dir Hantelfix & Co besseres raten.....aber ich würde dir auf jeden Falll vorschlagen dir den "Bauchmuskel Grundlagen"- Thread von Wodenaz im BB-Lexikon durchzulesen wenn du die Zeit und Lust dazu hast....ist sehr Verständnisfreundlich geschrieben und danach wirst du um einiges schlauer sein was die Ernährung angeht....alle Fragen bezüglich dieses Threads können dir ja im Nachhinein beantwortet werden.
     
  16. #15 JackWhite, 24.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau Derrick so ists sschon besser und eben Fleisch wegzulassen ist so oder so ein erheblicher Fehler.

    Tabus ? In deinem ater gibts nicht soviele Tabus :
    Iss einfach keine riesigen Mnegen an Süsswaren oder fettiges Fastfood und Chips ,dann klappts auch ganz normal man muss nur die richtige Menge finden :D
     
  17. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja Leute, ich lasse das fleisch ja nicht weg. Jeden 2ten Tag Pute. Naja okay dann werd ich mcih überwinden aber!!

    Wie viel Fett darf die Wurst Max haben? pro 100g ?? :cool:
     
  18. #17 Daymate, 24.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    pute darst du ruhig essen. pute ist mit das gesündeste fleisch was es gibt. ein ferrari läuft auch nicht auf wasser.

    achte auf die kalorienzahl und fett. variiere mal. salat etc. gemüse schadet auch nicht, da kannst du quasi soviel von essen wie du willst, weil da nicht allzu viel hinter sitzt.

    ich esse gerne reis (ehera als nudeln) denn, soweit ich weiss wird das besser vom körper aufgenommen oder so. denke fraggles kann dir das genauer erklären.

    ps. durch krafttraining nimmst du sogar auch an gewicht zu, denn muskeln sind schwerer als fett, das macht aber nix. dafür verändert sic dein körper.

    geduld geduld...
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich denke nicht das Sic meinen Körper verändern wird ;-)

    Spaß, danke ich hoffe das Fraggles mir schreibst. :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich mach Kraft Ausdauer, da nehme ich nicht besonders viel Muskelmasse zu :cool:
     
  22. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mit der Zeit schon.....Hantelfix ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht geblieben ;)
     
Thema:

Probleme Mit der Ernährung

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit der Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsprobleme

    Ernährungsprobleme: Hallo Jungs, da ich einen unglaublich hohen Körperfettanteil habe, habe ich versucht einfach weniger zu essen doch das hat auch nichts gebracht...
  2. Ernährungs Probleme!!

    Ernährungs Probleme!!: Ich bin vom Beruf Dachdecker.. So mit meinem Ess verhalten ist es etwas Schwierig.. wie kann ich essen OHNE muskelmasse zu verlieren bzw so...
  3. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  4. Ernährungs Probleme!!!!!!

    Ernährungs Probleme!!!!!!: Tja liebe Freunde ich versuche seit Feb. 2006 mein Ernährung zu optimieren aber es klappt nicht!!!!! Es gibt phasen wo ich sehr viel esse, und...
  5. Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(

    Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(: Hallo allerseits Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe ,gibts manchmal Unstimmigkeiten mit meinen Eltern wegen dem Essen . z.B. Abends...