Probleme mit der Kniebeuge

Diskutiere Probleme mit der Kniebeuge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; naja muss ja jetzt keine disskusion draus gemacht werden ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Strohkopf, 24.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja muss ja jetzt keine disskusion draus gemacht werden ^^
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wie du meinst.

    *closed*
     
Thema: Probleme mit der Kniebeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit knie beim kniebeuge

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kniebeuge - Ähnliche Themen

  1. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  2. Leistenprobleme bei Kniebeugen

    Leistenprobleme bei Kniebeugen: Hi. Ich habe seit kurzem starke Schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen, wenn ich hoch gehe. Woher kann das kommen?? Wie bekomme ich die...
  3. Probleme bei der Kniebeuge

    Probleme bei der Kniebeuge: Hallo,heute beim Beintraing bei der KB verspührte ich einen stechenden Schmerz in der Kniescheibe,das hatte ich schon letzte Woche sowie früher...
  4. Probleme mit kniebeugen

    Probleme mit kniebeugen: Hi leute, Hab da ein Problem mit Kniebeugen und hoffe ihr habt ein paar tipps: Problem ist, dass selbst bei kleinem Gewicht es so dermaßen...
  5. Probleme bei Kniebeugen

    Probleme bei Kniebeugen: Hallo Leute! Folgendes Problem hab ich, wenn ich Kniebeugen mache. Wenn ich so um die 80 kg Scheiben auf die Stange packe kommt es manchmal vor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.