Probleme mit der linken Hand.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kratos, 08.07.2006.

1. Kratos

Kratos Hantelträger

Hallo Ihr!!

Wenn ich hart trainiere und danach vor dem Spiegel anspanne und dann wieder locker lasse, dann ist mein linker Mittelfinger wie gelähmt!! Ich kann ihn nicht bewegen!! Wieso ist das so? Ich hab beim ersten Mal echt Angst gehabt!

Bitte um Antwort

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

Daymate MP Kenner

huhu
    würde mal auf eingeklemmten nerv tippen. dann spann doch nicht mehr an.

Thema:

Probleme mit der linken Hand.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der linken Hand. - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...