probleme mit der schulter.

Diskutiere probleme mit der schulter. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hatte vor einigen wochen mal geschrieben das ich schmerzen in der schulter habe,ihr habt mir geraten zum arzt zu gehen,das war ich ja dann...

  1. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hatte vor einigen wochen mal geschrieben das ich schmerzen in der schulter habe,ihr habt mir geraten zum arzt zu gehen,das war ich ja dann auch.dann war auch 4 wochen ruhe.
    letzte woche wars dann wieder so,beim trizepsdrücken,hatte ich wieder diesen stechenden schmerz.
    bin dann wieder zum meinem arzt und der hat mich dann zum mrt geschickt.des war heute morgen..
    der radiologe meinte,starke reizung an der langen bizepssehne und irgenwas hat er noch gemeint das was mit meinem knorpel ist,wo die sehne angewachsen ist.
    ich hab erst nächste woche donnerstag wieder ein termin,möchte aber gerne vorher ungefähr wissen was mich erwartet..
     
  2. #2 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... Was erwartet dich? Ich denke Pause und Physiotherapie.

    Bin aber auch gespannt was dich wirklich erwartet.
     
  3. #3 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Knorpelschäden als auch Zerrungen oder Überreizungen der Bizepssehne wird oftmals mit Injektionen gearbeitet (oftmals Cortison) auf jeden Fall Physiotherapie und einer längeren Ruhephase, welche Pflicht ist, da es sonst zu schwerwiegenden Entzündungen kommen kann.
     
  4. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    cortisonspritzen??!?!! :-(
    ganz schlecht,ich hoff da gibts noch ne alternative,da ich ne panische angst vor spritzen.