Probleme mit Genick

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DragoN, 05.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DragoN

DragoN Eisenbieger

Blöde Frage aber ich stell sie mal, vielleicht wisst ihr mehr.

Ich hab in letzter Zeit öffters Genickschmerzen, wenn es nur das wäre, aber es zieht regelrecht und das bis hoch in den Kopf was zu dauerhaften Kopfschmerzen führt.Warm gehalten,eingeschmiert hab ich alles schon gemacht.

Gibt es vielleicht speziele Übungen um diesen Bereich zu stärken, vielleicht liegt es ja dort an der Musklulatur

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du dir nicht durch einen Unfall, oder beim Sport etwas verletzt oder verspannt hast, würde ich mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es am Schlaf, d.h. an Kopfkissen, Matratze oder Liegeposition liegt.

Warst du mal beim Arzt?

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geh damit zum Arzt und verlaß dich nicht auf Ferndiagnosen, die hier im Übrigen auch verboten sind.

5. DragoN

DragoN Eisenbieger

Muss ich wohl oder übel mal nen Arzt aufsuchen, dachte auch erst es wäre im Schlaf passiert durch ne falsche Liegeposition und geht nach 1-2 Tagen wieder weg, ist aber schon etwas länger.Werd mal nen Arzt aufsuchen.

6. #5 Hantelfix, 05.12.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Genau. Geh auf Nummer sicher und zum Arzt.

Thema:

Probleme mit Genick

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Genick - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.