Probleme mit Supplements!

Diskutiere Probleme mit Supplements! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also du bist echt ein komicher typ, vom training keine ahnung und vom essen genau so wenig, du musst noch mehr essen!!! auch wenns eklig manchma...

  1. #21 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey was ist denn hier los? :alarm:

    Wenn ich noch einmal sehe, dass du jemandem vorschlägst er solle Stoff nehmen, dann wirst du hier bald kein Member mehr sein!

    Sehe das als erste und letzte Verwarnung!

    Bei deiner Erfahrung kannst du bestimmt bessere Tipps geben, als deine bisherigen.
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    außerdem zeugt das nicht grad von großer erfahrung, wenn man nem anfänger zu stoff rät...denk darüber nach
     
  3. #23 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bin auch etwas geplättet so nen tip hier zu lesen. vielleicht ist XxX im falschen forum.

    was ich vorhin von dir gelesen habe zeugte auch nicht von viel ahnung, aber egal. :prof:
     
  4. #24 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Küken,
    Du bist grade 18...und Deine Threads zeigen, das Du geistig ca. 12-15 bist. Demnach noch so ein Thread und IP etc. werden gebannt!
     
  5. #25 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke du schaffst sicher mehr als 50kg.

    rauchst du etwa??? dann brauchst du nämlich auch mehr nährstoffe, da rauchen den hunger unterdrückt und den stoffwechsel anregt. dann brauchst du dich auch nicht wundern. also weg mit dem glimmstengel. sonst brauchste nämlich das ganze theater nicht veranstalten mit dem zunehmen.
     
  6. #26 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wäre es nur das er ist 18 und trainiert seine Muskeln seit 1998,also seit 11Jahren-na klar Bodybuilder seit er 7 ist! Deswegen drückt man mit 18Jahren 200Kilo-So einen Menschen gibt es glaube ich noch nichtmal! Kommt hier rein,rät zu stoffen weil er von einem großen Part im BB keine Ahnung hat-der Ernährung.
    Solche 50% Sportler kann ich nicht leiden, diese Leute pinkeln wahrscheinlich im stehen ohne die Brille hochzuklappen-neeneenee; sowas kann ich nicht mit ansehen-entschuldigt mich
     
  7. #27 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    :lach: 50% sportler... :kringel:
     
  8. #28 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Human

    Alter das ist mir gar nicht aufgefallen.So nen Profil sehe ich auch zum ersten mal :kringel:
    Mit 18 200kg Bankdrücken,ja nee ist klar.Typen gibt`s die gibt es gar nicht.Auf deutsch halt einfach Spinner genannt.Und dann mit so nem sch.... hier aufkreuzen,reife Leistung.
     
  9. #29 DannyThomas, 01.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    wenn seine Daten nur zu 50% stimmen sollten, dann kann ich mir gut vorstellen das er ein großer stoffer ist. Wahrscheinlich mit 13 seine erste Anabolika Kur.... :roll:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und hat mit 15 die weltmeisterschaft im kraftdreikampf gewonnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich denke mal, wir haben dem bubi jetzt genug aufmerksamkeit geschenkt...

    @Alexander89 wie sieht denn eigentlich dein trainingsplan aus...hast du den in den 2 jahren mal geändert?
    vielleicht machst du ja auch zuviel mit zuwenig intensität....
     
  11. #31 Alexander89, 01.02.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nein ich rauche nicht und trinke auch kein alkohol!
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :confus: ...meine frage war eigentlich nach deinem trainingsplan.....
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich kenne das "problem" mit gewichtszunahme nur all zu gut...aber es gibt mittel und wege gesund(!) zu zunehmen.
    ich hatte vor 4 jahren leichtes "untergewicht", konnte essen was ich wollte, hab aber 0,0Kg zugenommen. hab zu diesem zeitpunkt schon regionalliga(fußball) gespielt, was mein ziel"gewichtszunahme" zusätzlich erschwerte! also..
    zum einen bin ich ein ektomorpher typ der aber stark zum mesomorphen tendiert, was im klartext heißt: mein stoffwechsel ist so dermaßen schnell, dass ich kaum fett ansetzen kann. allerdings fällt es mir aufgrund meiner genetik nicht schwer muskelmasse aufzubauen!
    der hauptsächliche grund für mein "gewichtsproblem" war aber eigentlich nur falsche ernährung! viel fast food, chips, alk. ab und zu :-D wie das halt so ist.
    aber dann hab ich vor ca. nem jahr mal versucht richtig auf meine ernährung zu achten und hab regelmäßig trainiert(neben fußball zusätzlich noch Krafttraining). viele kh's, eiweiß etc, sodass ich am tag so meine 3600- 4000kcal zu mir genommen habe... und siehe da. innerhalb von 1 jahr habe ich 5kg zugenommen ohne irgendwelche supps(!)
    vor 4 monaten bin ich erst langsam mit eiweiß und kreatin angefangen.das reicht!
    was hier auch immer wieder unterdrückt bzw. vergessen wird: MAN KANN EINE MAHLZEIT NICHT DURCH SUPPS ERSETZEN!!! es ist lediglich eine nahrungsergänzung(!) und wie ich finde, sollte man darauf erst im fortgeschrittenen bereich zurückgreifen! es gibt hier im forum einige gute beispiele die ohne supps große erfolge erzielt haben.
    naja erstmal genug






    :anbeten:
     
  14. #34 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Klar kann ein Supp. eine Mahlzeit alleine nicht ersätzen, aber ein Gainer mit Milch, Honig, Bananen und Proteine Pulver kann eine Mahlzeit ersetzten. Damit meine ich natürlich nicht das man alle Mahlzeiten durch Supps ersetzten soll, aber man Früstück und die Mahlzeit kurz vorm Schlafengehen damit gut ersetzen!

    Und zum Thema Supps erst im fortgeschrittenen bereich zu benutzen, ist meiner Meinung auch nicht 100% korrekt. Proteine hilft dir nicht nach 2 Jahren Train bessere Ergebnisse zu erhalten, sondern erleichtert nur den Bedarf von Proteine zu decken. Und heute sind meist die Proteine Pulver günstiger als sich viel Proteinereiche Nahrung zu kaufen. Manche können das auch einfach nicht aus Finanziellen gründen. Aber damit möchte ich natürlich auch nicht sagen, das man seine Hauptproteine anteile aus Pulver hohlen soll, sondern aus vollwertiger Nahrung!
     
  15. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    sorry. war ein bisschen unglücklich formuliert! protein kann man echt als ausnahme sehen.. was ich meine, dass viele gerade mal 2wochen dabei sind und schon mit kreatin, bcaa's etc. anfangen wollen. das ist meiner ansicht nach, völliger schwachsinn und geldverschwendung! und auf gainer finde ich, kann man im anfangsstadium auch gut verzichten, schließlich ist kh-reiche ernährung extrem günstig und hat am ende den gleichen effekt wie ein gainer(jedenfalls für anfänger)...als beispiel 500gr nudeln= 29cent :biggrin:
     
  16. #36 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mit Creatin,BCAA usw. bin ich deiner Meinung, aber ein Gainer für einen Hardgainer der sich nicht undbedingt von Fastfood und viel Zucker ernähren möchte, ist das eine Überlegung wert. Ich selber benutze zwar keinen, weil ich dafür als ersatz Bananen nehme, aber wie gesagt ein Hardgainer der es net so flüssig hat.
     
  17. #37 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade Gainer, bestehen zum größten Teil nur aus Zucker :wink:
     
  18. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    man sollte sich generell nicht von fast food ernähren..jedenfalls nicht nur! ab und zu mal mcD. schadet nicht, aber nur fast food zu essen um zu zunehmen ist falsch! den fehler habe ich ja gemacht. eher viel nudeln, kartoffeln, reis, magerquark, obst, gemüse(broccoli ist hier zu empfehlen), rindfleisch, fisch etc... da brauchst du selbst als super hardgainer keine supps. das zauberwort heißt geduld!
     
  19. #39 taattoo1976, 04.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also ich muss jetzt mal was los werden.Hier wird ständig behauptet das man keinen Supps braucht wenn man vernünftig isst.Das kann ich so nicht unterschreiben.
    1.Habe ich das fast zwei Jahre versucht und ca.400 Euro im Monat nur für meine Lebensmittel ausgegeben.Was eine (für mich jedenfalls)eine enorme Summe ist.
    2.Habe ich in den zwei Jahren wesentlich weniger Fortschritte gemacht als jetzt im letzten Jahr mit vernünftigen Supps.
    Es wird zwar immer welche geben die das Gegenteil behaupten aber das sind meine Erfahrungen und ich bin der Meinung ohne Supps wird es ungleich schwerer und teurer.
     
  20. #40 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr richtig ist eines der vielen unötigen sups. Warum nicht gleich ein hochweriges eiweiss nehmen und die kh zusätlich laden in form von reiss,kartoffeln,nudeln etc..
    Ich könnt mich als aufregen wieviele sups ohne wirkung(minimaler) wirkung verkauft werden. zizu hats verstanden e4rnährt euch ausreichend und wenn ihr auf die bühne wollt kann man nochma über 200-500gr mehr reeden!
    Es gibt nur drei sinvolle sups in meinen augen, die eckpfeiler:
    Eiweiss(ein teures und natural weil oft ist zucker mit drin/ 500 gr mindestens 10€ alles drunter kann man vergessen glaubt mir), amino säure tabs auch nur bei schweren train um die regeneration zu fördern und formen vom kreatin(krealcalin,creatinvitargo).
    Mehr nehmen net mal profi bbler die auf der bühne stehn die werben nur für alles mögliche wegen ihere verträge aba nehmen tun die davon nur die 3.
    Ich hab da ziemlich viele kontakte!
    Naja, aba muss jeder selbst wissen für was er geld ausgibt!
    gruss
     
Thema:

Probleme mit Supplements!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Supplements! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...