probleme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Harry:p, 18.12.2009.

  1. #1 Harry:p, 18.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich habe momentan grade ziemlich extremen durchfall, dies seit ich meine kreatin khur begonnen habe vor 4 tagen, bin gerade in der aufbauphase darum konsumiere ich 10 gramm kreatin oder mehr pro tag, ich hatte diese probleme noch nie bei früheren kuhren, dieses mal nehme ich aber viel mehr traubenzucker zu mir . kann es sein das ich durch diese extrem hohe dosis an traubenzucker durchfakll habe? wenn ja was kann ich als ersatz nehmen also mit was soll ioch das kreatin vermischen, traubensaft is da ne möglichkeit? hat aber auch traubenzucker drin?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 19.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich mach mal wieder das der post nach oben kommt da noch niemand geantwortet hat.
     
  4. #3 Nitray1, 19.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Traubenzucker nimmst den zu den 10g Creatin?
     
  5. #4 Harry:p, 20.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    naja habe jetzt seit 2 tagen kein traubenzucker genommen und es geht mir wieder gut, lag also doch an dem, 5-8 brausetabletten
     
  6. #5 cologne, 27.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey!!

    Meines wissens nach ist dextrose vor dem training nicht besonders gut !

    Dextrose lässt den Insulin spiegel schlagartig steigen ! und dies verhindert den muskel aufbau über stunden .

    steht so 1 zu 1 in der Mc fit zeitschrift ! anfang der jahres hatte das jemand gefragt !
     
Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...