Problemzone Brust - Isos

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rebell112, 24.07.2008.

  1. #1 rebell112, 24.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da meine Brust viel kleiner ist und unproportional zu Armen etc wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist diese Differenz mithilfe von Isos (in diesem Fall beispielsweise Butterfly) ist ...


    und noch eine Frage...Seit kurzem mache ich für die Brust Schrägbankdrücken und dann tut mir immer dabei total die Schultern weh. Ich habe die Bank so auf 45 Grad und lasse die Stange so zwischen den beiden Brustmuskeln aufkommen..Meinte ich mache etwas falsch oder meint ihr,dass meine Schultern einfahc nicht ausreichend trainiert sind für diese Übung..?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es genetisch bedingt ist, wirst du nicht viel ändern können. Wie sieht denn dein Brusttraining aus?


    Unsaubere Ausführung bei zu viel Gewicht?
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Das Problem kenne ich eher beim Flachbänkdrücken, aber dort habe ich eine Überdehnung in der Schulter. Ein Fitnesstrainer sagte mir, dass ich nicht den ganzen Radius machen soll, sondern nur bis die Oberarme waagrecht sind. Evtl. hilft das dir auch beim Schrägbankdrücken.
     
  5. #4 Anonymous, 24.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schrägbankdrücken schmerzte bei mir anfangs auch höllisch. Düglte sich aber eher an wie ein Pump, nur eben richtig extrem, am Rand der Schulter. Denke jetzt eher es war der Trizeps, aber jedenfalls ging das nach 1-2 Monaten weg.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Bei Schulterschmerz immer vorsichtig sein - die verschiedenen Strukturen sind zieml. empfindlich !!!

    Je nachdem, WAS weh tut, kann es schnell zu Verletzungen führen.
     
Thema:

Problemzone Brust - Isos

Die Seite wird geladen...

Problemzone Brust - Isos - Ähnliche Themen

  1. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...
  2. Problemzone Hüfte

    Problemzone Hüfte: Hallo Leute! Ich war früher etwas dick, bei einer größe von 186cm 91 Kilo gewogen, und davon wirklich sehr viel fett. Vor allem meine Hüften sind...
  3. Problemzonen wegbekommen?

    Problemzonen wegbekommen?: Guten Abend Leute, meine Frage bezieht sich auf Problemzonen wo sich einfach mehr Fettpolster abgelagert haben als woanders. Wenn ich z.B....
  4. ewige problemzonen

    ewige problemzonen: also leuts halle ers mal. bin jezt am ende der 10 Woche meines defiplans. ernähre mich nach sbfsons ernährungsplan und sind schon gute...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...