Problemzonen Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WilliGibtEsSchon, 11.05.2010.

  1. #1 WilliGibtEsSchon, 11.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer kleinen Zeit aufgehört zu wachsen, jedoch Jogge ich schon seit einiger Zeit, und Trainiere auch schon seit längerem intensiver die Baumuskeln.

    Es zog sich auch schon wieder etwas zurück, jedoch ist meine Fettschicht darüber noch ziemlich da. Daher habe ich mich auch entschloßen wieder ins Fitnessstudio zugehen. Aber eigentlich ehr, um meine alte Masse wieder aufzubauen. Das ist mein Hauptziel.

    Eigentlich wollte ich erstmal keine Zusatzstoffe zum Muskelaufbau etc. nehmen, da sich mein Körper erstmal wieder dran gewöhnen sollte. Aber ich dachte mir, da ich schon länger wieder Jogge und meine Ernährung umgestellt habe ( womit ich auch abgenommen habe ) wäre eine kleiner Zusatzstoff für die Fettverbrennung okay.


    Frage:

    Ist es sinnvoll Zusatzstoffe zur Fettverbrennung zunehmen, oder sollte ich lieber mehr geduld haben?
    Wenn ja welche wären das?

    Gibt es andere gute Methoden zur Fettverbrennung am Bauch, außer Sit-Up und Bauchpresse?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Bin zwar selbst noch neu aber ich versuch dir mal zu helfen ;)
    Wenn dein Hauptziel die Masse ist, würde ich erstmal das in Angriff nehmen. Sonst kannst du nach dem du deine Masse erreicht hast wieder definieren (= Durch Senkung des Körperfettanteil die Muskeln besser sicht bar machen).

    Ansonsten soll L-Carnitin zur Fettverbrennung beitragen, aber damit ich hab ich noch keine Erfahrung.

    Wenn was falsch is, berichtig mich ;)
     
  4. #3 Gostface, 11.05.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Gescheit abnehmen am besten mit cardio einheiten also an trainingsfreien tagen so halbe bis ganze stunde joggen, zum anfang. Kannst mit der zeit steigern.
    Auf niedrigerem Puls ist sehr gut so über 130 könntens sein aber nicht über 150
    Gruß
     
  5. #4 WilliGibtEsSchon, 11.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Ist dies denn sinnvoll überhaupt mit der Fettverbrennung anzufangen?

    Oder sollte ich einfach weiter Masse aufbauen und dann abwarten bis es von alleine kommt?

    mfg
     
  6. #5 Matze1985, 11.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Deine Daten von 80kg auf 1,81m sind in meinen Augen eigentlich nicht schlecht. Viel mehr solltest du nicht runter.

    Wenn du aufbauen willst dann solltest du zumindest ein Whey nach dem Training zu dir nehmen, das mit Wasser.
    Mittel zur erhöhten Fettverbrennung bringen nichts. Verlasse dich lieber auf einen guten Ernährungsplan mit einem Kaloriendefizit und hartem Training.
     
  7. #6 WilliGibtEsSchon, 11.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Deshalb steh ich auch so zwischen den Meinung. Die Daten passen ja auch, nur würd ich gerne bischen schneller was vom Bauch sehen :-D

    Denke aber auch das es besser ist erstmal nichts zunehmen bis auf diese Whey. Kenn mich damit zwar nicht aus, aber denke jemand von euch kann mir ja ein Link schicken, oder eine kurze Erklärung dazu.

    Wie wirds genommen, dosierung, woher, welches genau? :confus:

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problemzonen Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Problemzonen Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Problemzonen wegbekommen?

    Problemzonen wegbekommen?: Guten Abend Leute, meine Frage bezieht sich auf Problemzonen wo sich einfach mehr Fettpolster abgelagert haben als woanders. Wenn ich z.B....
  2. ewige problemzonen

    ewige problemzonen: also leuts halle ers mal. bin jezt am ende der 10 Woche meines defiplans. ernähre mich nach sbfsons ernährungsplan und sind schon gute...
  3. Thera Band zur Unterstützung

    Thera Band zur Unterstützung: Hi, nutzt jemand von euch noch zusätzlich Thera Band bei den Übungen? Gibt es dadurch einen Mehrwert für die Muskeln - bzw. hilft bei den...
  4. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  5. Unterstützung bei Forschungsprojekt

    Unterstützung bei Forschungsprojekt: Hallo! Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu...