Problemzonen wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bingo, 12.09.2008.

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,
    meine Frage bezieht sich auf Problemzonen wo sich einfach mehr Fettpolster abgelagert haben als woanders.
    Wenn ich z.B. meine Bauchmuskeln trainiere und Fett verbrenne, schmilzt es dann auch eher in der Bauchregion oder hat das nichts damit zu tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich. Auch hat das Training keinen Einfluß darauf, wo der Körper das Fett verbrennt.
     
  4. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Super, das war auch schon alles was ich wollte. Eine eindeutige, knackige Antwort. Dank dir
     
  5. #4 WilliGibtEsSchon, 11.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Jedoch kann ein dicker Bauch auch von einer zu schwachen Baumuskulatur unterstützt werden. Die Organe drücken deinen bauch dann sogesehen noch weiter nach außen, wodurch der Bauch dicker wird.

    Wenn du deine Bauchmuskeln tranierst, wird sicherlich trotzdem der Bauch ein Stück zurück gehen, spreche da aus eigener Erfahrung. Habe das gleiche problem. Bei mir lag es daran, das ich deutlich zuschwache Bauchmuskeln hatte.

    Hab immer noch Fettpolster drauf, aber der Bauch ist deutlich weniger geworden.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problemzonen wegbekommen?

Die Seite wird geladen...

Problemzonen wegbekommen? - Ähnliche Themen

  1. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...
  2. ewige problemzonen

    ewige problemzonen: also leuts halle ers mal. bin jezt am ende der 10 Woche meines defiplans. ernähre mich nach sbfsons ernährungsplan und sind schon gute...