Produkt Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von neuer18, 20.03.2009.

  1. #1 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen welches Produkt wirklich zum Muskelaufbau hilft und welches nur Geldverschwendung ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 20.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  4. #3 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere erst seit 1 Jahr. Habe mal abwechselnd Muskelaufbau und Ausdauer trainiert. Aber jetzt will ich mehr auf Muskelaufbau trainieren.
     
  5. #4 M@xodus, 20.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hohl dir eingutes Whey (z.B. von Peak), und einen Masseplan aus dem Forum hier.


    Das sollte fürs erste genügen was die Supps betrifft....

    Wie schaut dein Tp aus?
     
  6. #5 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    3 er Splitt

    Mo: Beine und Bizeps

    Mi: Brust und Trizeps

    Fr: Schultern und Rücken
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    versuch mal so:

    beine/schulter

    brust/trizeps

    rücken/bizeps

    so arbeitest du bei den kleinen mg mit vorermüdung. oder, wie mex schon gesagt hat ein 3er aus dem lexikon.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produkt Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Produkt Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl

    Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl: Hallo! Ich wollte mir jetzt einen Powerrack (und zwar den PSS60X - Powerline) und jetzt suche ich gerade eine verstellbare Bank, die gut dazu...
  2. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
  3. Produktempfehlung

    Produktempfehlung: Hallo ich bin 17 Jahre alt 179 cm groß und circa 63 kilo und trainiere in etwa seit 4 Monaten regelmäßig und betreibe viel Sport seit längerem,...
  4. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...