Produkt Empfehlung

Diskutiere Produkt Empfehlung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal wissen welches Produkt wirklich zum Muskelaufbau hilft und welches nur Geldverschwendung ist?

  1. #1 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen welches Produkt wirklich zum Muskelaufbau hilft und welches nur Geldverschwendung ist?
     
  2. #2 M@xodus, 20.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  3. #3 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere erst seit 1 Jahr. Habe mal abwechselnd Muskelaufbau und Ausdauer trainiert. Aber jetzt will ich mehr auf Muskelaufbau trainieren.
     
  4. #4 M@xodus, 20.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hohl dir eingutes Whey (z.B. von Peak), und einen Masseplan aus dem Forum hier.


    Das sollte fürs erste genügen was die Supps betrifft....

    Wie schaut dein Tp aus?
     
  5. #5 neuer18, 20.03.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    3 er Splitt

    Mo: Beine und Bizeps

    Mi: Brust und Trizeps

    Fr: Schultern und Rücken
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    versuch mal so:

    beine/schulter

    brust/trizeps

    rücken/bizeps

    so arbeitest du bei den kleinen mg mit vorermüdung. oder, wie mex schon gesagt hat ein 3er aus dem lexikon.
     
Thema:

Produkt Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Produkt Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl

    Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl: Hallo! Ich wollte mir jetzt einen Powerrack (und zwar den PSS60X - Powerline) und jetzt suche ich gerade eine verstellbare Bank, die gut dazu...
  2. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
  3. Produktempfehlung

    Produktempfehlung: Hallo ich bin 17 Jahre alt 179 cm groß und circa 63 kilo und trainiere in etwa seit 4 Monaten regelmäßig und betreibe viel Sport seit längerem,...
  4. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  5. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...