Produkt-kombination

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von slampy, 14.10.2007.

  1. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hy, vor kurzem bekam ich Peak Createston und Nitix und wüsste gerne ob man diese zwei Produkte gleichzeitig einnehmen kann (Nebenwirkungen ?) und ob dies überhaupt sinnvolll wäre bzw welche Wirkung es erzielen würde.
    mfg
    slampy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    was ist nitix ? ein stickstoffbooster, createston klingt verdächtig nach creatin :)
     
  4. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nitrix>
    ***********************************
    Peak Createston>
    ***********************************


    Edit
    Links entfernt
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du beides zusammen nehmen, Die Produkte ergänzen sich gut.
     
  6. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann werd ichs mal versuchen
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste auch Nitropump XXL hier aus dem Shop nehmen.
     
  8. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist das dass gleiche ?
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip schon. Ist ja auch ein Mix aus Nitro Bull also ein Stickstoffbooster und Creatin Monohydrat.
     
  10. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und das würd beide Produkte ersetzen, oder wie
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch, musst du aber vermutlich höher dosieren, ist ja ein kombiprodukt, und da können die anteile von beidem wahrscheinlich nicht so hoch sein wie einzeln, aber muskelpower-produkte sind echt erste sahne :-)
     
  12. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kay danke dann werd ich auch mal in den shop schaun^^
     
  13. #12 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist Du eigentlich und wie lange Trainierst du schon?

    ...und bitte Profil noch ausfüllen!Danke
     
  14. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bin 17 trainiere seit 2 jahren und betreibe regelmäßig sport, doch erst seit nem halben jahr wirklich regelmäßig mit plan usw.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde mal sagen, dass du dir das Geld für die Supps noch sparen kannst. Die nächsten ein zwei Jahre solltest du auch noch ohne Supps gute Erfolge erzielen.
     
  16. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja hab aber schon createston und nitrix gekauft/bekommen
    würde das jetzt nichts bringen, wäre es schädlich für den körper (nebenwirkungen?) oder was würd sonst passieren , wenn ich es einnehmen würde
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schädlich würde es nicht sein. Es würde nur nichts bringen bei deinem Trainingsstand/Alter. Hätteste uns mal vorher angeschrieben...
     
  18. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und gäbe es ein Produkt was was nützen würde
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein. Höchstens Protein-Shakes. Du solltest mit guter Ernährung und gutem Trainingsplan zu Anfang aufgehen wie'n Hefekuchen. Gib dir aber nen Jahr Zeit, danach kannste stolz auf dich sein, glaube mir. ;)
     
  21. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kay danke für die infos
     
Thema:

Produkt-kombination