Produkt mit Ephedrin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Scofield86, 25.11.2009.

  1. #1 Scofield86, 25.11.2009
    Scofield86

    Scofield86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi habe im internet ein produkt gefunden.
    Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin
    mit folgenden zutaten

    Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:

    •Ephedrin (a) ´TM´ 200mg
    •Guarana Extrakt 910mg
    •Mate 130mg
    •Citrimax (TM) 100mg
    •L-Karnitin 100mg
    •L-Thyrosin 100mg
    •White Willow Bark (Rinde der Silber-Weide - ist quasi Aspirin) 75mg
    •Ginger Wurzel 75mg
    •Blasentang 50mg
    •Cayennepfeffer 50mg
    •Siberian Ginseng (Taigawurzel) 50mg
    •Zytrix 20mg
    •Bioperine (reines Piperin aus dem Schwarzen Pfeffer) 5mg
    •Vitamin B5 40mg
    •Chrom 40mcg


    habe mal gehört das man mit Ephedrin unter anderen kein auto mehr fahren darf weil es unter drogen zählt stimmt das? bitte nur klare aussagen danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 25.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ephedrin fällt in deutschland unter das betäubungsmittelgesetz wenn ich mich nicht irre... und ja autofahren sollte man eher nicht hat in etwa die selbe wirkung wie amphetamin
     
  4. #3 Scofield86, 25.11.2009
    Scofield86

    Scofield86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    genau das glaube ich auch aber bei welcher menge?
     
  5. #4 Nitray1, 25.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Willst es leicht kaufen? Denn die meisten der Inhaltsstoffe sind sehr unterdosiert, da kauf dir lieber reines Ephedrin mit Koffein.
     
  6. #5 Butters, 25.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soweit ich weiß, fällt Ephe nicht unter das BtMG sondern unter das Grundstoffüberwachungsgesetz.
    Ich weiß nicht ob das funktioniert aber man soll reines Ephe HCL bekommen, wenn man zum Tierarzt geht und sagt das der Hund inkontinent ist. :baeh:

    Hab gedacht Ephedra bringt nichts, aber hab hier mal was gefunden!
    Guter Testbericht!
    http://www.testberichte.de/d/linkfe...d.link&m_id=119&pos=3127&objectType=4
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Butters, 25.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab gerade nochwas gefunden, die Angaben hier sind ein wenig komisch:

    Vitamin B6: 22mg
    Dyma-Therm (400mg):
    Green Tea Extract (from Leaf-standardized for epigallocatechin gallate [EGCG])
    L-Phenylalanine
    L-Tyrosine
    Caffeine (as caffeine anhydrous [Total Caffeine 290 mg])
    Cayenne Pepper
    Ginger Powder
    Kelp
    Theobromine HCl (auch in Schokolade enthalten, selbe wie Coffein nur schwächer)

    Scheint also drauf anzukommen was man nun für ne "Version" inner Hand hat.
     
  9. #7 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe auch mal Ephedrine supplimentiert...

    Bei mir war das ein ECA-Stack, d.h. Ephedrine, Coffein und Acetylsäure (bekanntes Schmerzmittel)

    die Dosierung war wie folgt:

    350mg Ephedrine
    300mg Guarana
    350mg Acetylsäure

    Über die Ergebnisse möchte ich nicht sprechen, da Ephedrine unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und ich keinen dazu ermutigen will das zu nehmen.
    Ich würde sogar davon abraten, da es sich negativ auf die Libido auswirkt.
     
Thema:

Produkt mit Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Produkt mit Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?

    Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?: @all Schaut euch das bitte mal an, denn ich hab davon nicht so die Ahnung, die Werte gefallen mir aber sehr gut und der Preis ist auch in...
  2. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...