Produktempfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von slampy, 17.09.2007.

  1. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 17 Jahre alt 179 cm groß und circa 63 kilo und trainiere in etwa seit 4 Monaten regelmäßig und betreibe viel Sport seit längerem, doch meine Figur hat sich eigentlich kaum verändert. Verwende seit kurzer Zeit pharma tribulus, scheint aber auch kaum was zu wirken. Würde gerne auf was anderes wechseln, aber bin von den ganzen Angebot und unterschiedlichen Meinungen ziemlich irritiert. Würde gerne wissen welche Produkte ich einnehmen kann, und welche Nebenwirkungen sie haben (und ob das Alter eine Rolle spielt) und welches Mittel am Wirkungsvollsten ist. Ich wurde auf BSN Axis-HT Testo-Booster aufmerksam, aber mir wurde davon abgeraten und RX Strenght ZMA scheint auch nicht wirklich was zu wirken.
    MFG slampy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie ernährst du dich denn ?
    Poste am besten mal deinen Ernährungsplan

    Gruß KeyKey
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zuallerstmal Glückwunsch dazu, dass Du einfach mal so Geld zum Fenster hinausgeworfen hast. Mit 17 bringt Dir Tribulus so gut wie gar nix, da Deine körpereigene Testosteronproduktion noch einige Jahre hoch genug sein sollte. Zu Deiner Frage : LASS DIE FINGER VON DEN SUPPS !!! Im Moment brauchst Du so etwas noch nicht, außer evtl. einem additiven Whey als reines Workoutprotein. Ernähr Dich gut und richtig und dann passt das schon
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da kann ich dir nur das Lexikon empfehlen, stehen sehr viele Informative Sachen drin und wenn du dann noch Fragen hast kannste dich wieder an uns wenden. :-D
     
  6. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    meinst du so was American Weight Gainer ?
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Da kann er doch einfach Quark essen oder !?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, ich sagte Whey....allerdings wäre Deine Basisernährung viel wichtiger. Wie schaut die den aus ?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, er meint sowas
     
  10. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen..sie ist ziemlich unregelmäßig und sehr Kohlenhydrat und Vitamin und Mineralreich
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Unregelmäßig ist nicht gut ... solltest auf jedenfall Regelmäßig viel und richti essen
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und was ist mit Protein und Fetten? Zudem ist eine regelmässige Ernährung Pflicht.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ernährung ist ein wichtiger baustein beim muskelaufbau...solange du das nicht beherzigst wirst du auch keinen erfolg erzielen.
     
  14. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich mich mal dran halten
    danke für die ratschläge
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte... :-)
    und viel erfolg
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jop viel erfolg ;)
     
  18. #16 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde sogar sagen, dass die richtige Ernährung 70% sind.
     
Thema:

Produktempfehlung