Professionelle hilfe gesucht

Diskutiere Professionelle hilfe gesucht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Dann nehme doch MO, DO und SA. Am MI Kickboxen. Mache einfach aus deinem 4er-Split einen 3er. Einfach Beine und Schulter zusammen legen, wie...

  1. #21 Matix89, 19.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    SA bin ich von 8.00-18.00 steine sleppen, zementsäcke schläppen vollbeladene schubkarren fahren meinst du man hat danach lust zu trainieren? ich könnte nur So die beine und schultern trainierenund am montag rücken aber da kommt wieder anstrengung auf die schultern zu und das ist nicht so gut.
     
  2. #22 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und SO, DI, DO ?
     
  3. #23 Matix89, 20.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dienstag auch leider aber man muss ja irgendwie an das geld ran kommen
    kann nur mo, mi kickboxen, do und sonntag richtig trainieren.
     
  4. #24 Hantelfix, 20.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann eben so.
     
  5. #25 Matix89, 21.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt trainingsplan fertig

    Mo: Rücken, trizeps, bauch
    Mi: Kickboxen
    Do: Brust, bizeps, bauch
    So: beine, schultern
     
  6. #26 Matix89, 21.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt trainingsplan fertig

    Mo: Rücken, trizeps, bauch
    Mi: Kickboxen
    Do: Brust, bizeps, bauch
    So: beine, schultern

    nemm gern verbesserungsvorschläge an.
     
  7. #27 Matix89, 21.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ok keine kritik dann ist gut :-D
     
  8. #28 Hantelfix, 22.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Wenn du Kreuzheben für den Rücken machst, dann tausche den Montag mit Donnerstag.
     
  9. #29 Matix89, 22.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gut das es wenigstens einer kritisiert.
    ich werd dann montag mit donnerstag tauschen.
     
Thema:

Professionelle hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Professionelle hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's !

    Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's !: Also kurz zu mir und meinen Zielen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt! Ich bin 18Jahre alt und 1,85m groß und wiege zurzeit 77,5kg....
  2. Geburtsdaten von professionellen Bodybuildern gesucht

    Geburtsdaten von professionellen Bodybuildern gesucht: Für astrologsiches Forschungsprojekt werden Geburtsdaten mit Geburtsort und genauer Geburtsuhrzeit gesucht. Es müssen Daten von professionellen...
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...