Programm gesucht

Diskutiere Programm gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute ich suche ein programm womit ich mir ernährungspläne erstellen kann kaloma will ich nicht das programm ist der letzte mist würde...

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hey leute ich suche ein programm womit ich mir ernährungspläne erstellen kann

    kaloma will ich nicht das programm ist der letzte mist

    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

    mfg ment
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 25.01.2011
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kaloma ist doch gut, musste halt die Sachen selber ergänzen, ich hab damit die tollsten Pläne hinbekommen!
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja aber es lassen sich keine neuen mahlzeiten hinzufügen
     
  5. #4 Booster, 25.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich benutze Kalo24 und es funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen ;-)
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    werd ich mir mal anschauen

    danke für den tipp
     
Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...