Programm zum PDF-Datein erstellen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 03.07.2006.

  1. #1 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man einfach und schnell pdf's erstellen kann?

    Irgendwas günstiges oder noch besser shareware zum herunter laden.


    Bin für alle Tipps dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    adobe acrobat und du brauchst nen scanner, soweit ich das weiss.
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier. Ist sogar Freeware.
     
  5. #4 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Klasse, werde ich mir Daheim mal runter ziehen und testen.


    Vielen Dank. :-D
     
  6. #5 BlauesQ, 03.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich Arbeiten schreibe, dann erst in Word oder LaTex und wandel es dann in pdf um. Ich benutze dafür den Win2Pdf

    Wenn du fertig in Word bist, gehe auf Drucken und wähle dann den win2pdf aus. Dann drucken, und schon hast du eine pdf Datei die auch um ein vielfaches kleiner ist als die Word Datei. Dies ist ein Programm welches fehlerfrei funktioniert, andere PDF konverter machten bei mir schon des öfteren Probleme...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann man das so runterladen`?
     
  9. #7 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey BlauesQ, danke auch für deinen Tipp. Das Programm kostet ca. 40 EUR - stimmt das?

    oder gibt es das irgendwo als Freeware?
     
Thema:

Programm zum PDF-Datein erstellen

Die Seite wird geladen...

Programm zum PDF-Datein erstellen - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  2. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  5. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...