Prohormone... Wie funktioniert das...

Diskutiere Prohormone... Wie funktioniert das... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Naja meine Frage ganz speziell ist was sind Prohormone ?Wie funktionieren die im Körper ? was bewirken sie im gegensatz zu normalen stereoiden und...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Naja meine Frage ganz speziell ist was sind Prohormone ?Wie funktionieren die im Körper ? was bewirken sie im gegensatz zu normalen stereoiden und wie weit kann ich damit meinen Körper formen ?bekommt man von solchen Brodunkten haarausfall ( fals man die Gene dazu hat ) und sind Prohormone als erste Kur geignet ? die dosierungund dauer der einnahme interressiert mich auch (bei Tabletten )? :biggrin: Ich traniere jetzt schon 1 1/2 jahre mehrke schon seit längerem keinen zuwachs ... meine daten 40 cm biceps ,179cm bei 85kg ... ich bin auf mehr masse mit viel definition aus ... ich will nur bei der definition nicht meine masse verlieren (habt ihr da auch noch einen Rat für mich ) ok das wärs dan schon danke und tschö daniel :anbeten:
     
  2. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    naja und ich hab noch ne frage was würdet ihr mir den empfehlen ! nen produnktname wäre nett dann schau ich mal :roll: :-D :-)
     
  3. #3 DannyThomas, 23.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  4. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :-) hab mir schon alle beiträge durchgelesen ...schon vor längerer zeit aber damit waren nicht diese fragen komplett geklärt ... wäre nett wen du dich damit auskennst ...das du mir alle fragen vieleicht nach der Reihe beantwortest (wen du die Zeit hast ) :-D cu daniel und danke schon mal im Vorraus :anbeten:
     
  5. #5 DannyThomas, 23.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    naja wenn ich ehrlich bin kenne ich mich solchen Produkten zu 1% aus :roll:

    Wahrscheinlich sind neue Beiträge seit dem du sie mal durchgeschaut hast aufgetreten, deine Fragen werden zu 70% alle beantworten wenn du die Such funktion durchschaust !

    wie z.B. Dosierung,Harraussfall,was sie bewirken,dauer der einnahme.
    Der rest glaube ich nicht aber lieber noch mal genauer schauen.

    Denn viele leute sind es leid immer die selben fragen zu beantworten. Deswegen würde ich an deiner stelle immer erst die Suchfunktion benutzen gerade bei so Populären Produkten.
     
Thema: Prohormone... Wie funktioniert das...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bewirken prohormone

    ,
  2. was bleibt prohormone

Die Seite wird geladen...

Prohormone... Wie funktioniert das... - Ähnliche Themen

  1. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  2. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  3. Prohormone = Thais!!!

    Prohormone = Thais!!!: sind thais prohormone??? was ist der unterschied??? und was ist gefährlicher??? freu mich auf antworten! LG Crocodil!
  4. Prohormone...kur usw.

    Prohormone...kur usw.: Hi, ich hatte mich ja schon mit kokain drüber unterhalten ...aber der wr in letzter zeit anscheinwend offline. Ich will jetzt auch mal ne...
  5. Prohormone

    Prohormone: Hy Leute! Hab mal gehört,daß man Prohormone am besten mit Öl zu sich nehmen soll! Stimmt das? Wenn ja,mit was für Öl (Distelöl,Sanddornöl usw.)?...