Prolaps und laufen

Diskutiere Prolaps und laufen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; du hast ja recht... ich schäme mich so... :roll: Wieso denn? Also ich bin bei mir im Studio der Vorsitzende des Frauenhasserclubs... :mrgreen:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wieso denn? Also ich bin bei mir im Studio der Vorsitzende des Frauenhasserclubs... :mrgreen:
     
  2. #22 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    das ist Hart..
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ...aber es kommt nicht von Ungefähr :-(
     
  4. #24 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na was hast du den für Gründe :ratlos:
     
  5. #25 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und einmal im im Monat wird eine Jungfrau geopfert was?
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich will mir hier jetzt ja nicht die letzten Chancen ruinieren, vielleicht von einem unserer wenigen "Forum-Weibchen" bei der Muskelpower-Wahl eine Stimme zu ergattern :wink:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, nein. Wir sind ein gemäßigter Orden. Wir verbrennen nur einmal im Monat einen riesigen Haufen Lippenstifte, Eyeliner, BHs, Tangas und Vibratoren in meinem Garten :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als wenn Ihr die Vibratoren verbrennen würdet!!!! ;-)
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, ok. Du hast mich erwischt. Die Vibratoren werden vorher natürlich nochmal für rektale Massagen genutzt :-D
     
  10. #30 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau! und die BHs und Lippenstifte werden auch vorher benutzt.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Du kennst mich einfach zuuu gut
     
  12. #32 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    richtig :mrgreen:
     
  13. #33 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ich Fotos bekommen???? :kringel:
     
  14. #34 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch welche, immerhin bist du doch selbst immer dabei. :mrgreen:
     
  15. #35 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wackel aber immer so bei Selbstportraits. :-)
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, das ist die Erregung :wink:
     
  17. #37 Spongebob, 23.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    nur son kleiner tip am rande..

    im netz gibs sone seite da kann man dann die doppeltgetragenden tagas kaufen, je nach wunsch bigb oder____ und je nach dauer des tragens^^
     
  18. #38 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    BigB ist der Verkäufer... :mrgreen:
     
  19. #39 Spongebob, 23.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    scheiße! nu war ich so abgelenkt das den witz voll verhauen hab :bash: :bash: :bash:
     
  20. #40 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Macht doch nichts. Probiers einfach nochmal. :mrgreen:
     
Thema: Prolaps und laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prolaps und laufen

Die Seite wird geladen...

Prolaps und laufen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  3. Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen

    Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen: Hallo ihr Liebe... ich bekomme während meines Ausdauertrainings bereits nach wenigen Minuten Schmerzen in den Unterschenkeln. Handelt es sich...
  4. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  5. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...