Prolaps und laufen

Diskutiere Prolaps und laufen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ahhhhhhh okay das mache ich jetzt mal Maenner sind Schweine.... :roll: :roll: ;) :baeh: Lg Killerbabe

  1. #61 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahhhhhhh okay das mache ich jetzt mal


    Maenner sind Schweine.... :roll: :roll: ;) :baeh:



    Lg Killerbabe
     
  2. #62 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Moment, deine Behauptung kurz empirisch untersuchen:

    Männer = Schweine

    Schweine = Allesfresser

    Allesfresser = Männer

    also Männer = Schweine



    Stimmt! :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #63 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja siehst du :mrgreen: :mrgreen: :-D :-D

    Aber Maenner sind auch kleine Baby Affen :roll: :roll: :roll:
     
  4. #64 Daymate, 24.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    spielst du da etwas jetzt auf meine 2-3 härchen an die ich da aufm rücken habe??? :-( :oops:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nee, wahrscheinlich eher darauf, dass du dein Essen immer mit den Füßen ißt :mrgreen:
     
  6. #66 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr beiden koennt euch ja euren teil denken was ich mit kleinen baby affen meine???


    :-D :-D :-D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Lg
    KILLERBABE
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nur weil wir Männer manchmal etwas unbeholfen und wehleidig sind? Dass machen wir doch nur, damit ihr Frauen euren Mutterinstinkt ausleben könnt :-D
     
  8. #68 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahja Ahja und wie soll der MUtterinstinkt deiner Mienung nach aussehen??


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ui, jetzt habe ich mich aber in die Nesseln gesetzt. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

    Probieren wir es mal so: Wir Männer fühlen uns wohl dabei, bei jeder noch so kleinen Erkältung den Todkranken zu spielen und ihr Frauen geht voll in eurer Rolle auf, uns zu bemitleiden und zu verarzten. So hat doch irgendwie jeder was davon... :mrgreen:
     
  10. #70 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und woher willst du wissen das alle Frauen so sind....


    Meine Meinung:
    Ihr Maenner seit einfach weicheier in bestimmten themen....
    was nicht boese klingen soll ist aber so.... ;) ;)

    Lg
    KIllerbabe
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, leider hast du recht... Aber woher willst du wissen, dass alle Männer so sind :wink:
     
  12. #72 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;) ;)

    1. Erfahrung :baeh:
    2. liegt in den Genen weicheier zu sein
    3.Maener sind von geburt an wecheier.... :mrgreen:


    Lg

    KIllerbaby :-D
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, das hängt wohl irgendwie mit diesem verdammten y-Chromosom zusammen :mrgreen:

    Ist schön, hier endlich mal eine weibliche Gegenstimme in diesem testosteronverseuchten Haufen zu haben...
     
  14. #74 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja finde ich auch :-P

    Hier wird man davon formlich erschlagen....


    und von denn Muskelbergen auch :mrgreen:

    Ist aber echt cool und locker hier..muss ich zugeben....

    obwohl hier fast nur Maenner sind :-D

    Lg Killerbabe
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schön, dass es dir gefällt.

    Frauen sind hier im Forum wirklich "Mangelware". Im Grunde ist unsere liebe Butterfly die einzige, die regelmäßig mal etwas postet.

    Daher finde ich es schön, dass du dich hier mit vollem Elan einbringst.

    Nimm unseren blöden Kommentare manchmal nicht so ernst, und du wirst hier noch viel Spaß haben und an nützliche Trainingstipps kommen.
     
  16. #76 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Killababe

    bring doch mal ein paar Freundinnen von dir mit ins Forum, die koennen dann alles das Weichei BigB bemitleiden. Er stelt sich dafuer auch gerne tot. :mrgreen:
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nee, mit der Weichei-Nummer bin ich durch. Das hat mir eine gewisse Person ausgetrieben. Ab jetzt gibts nur noch den maskulinen Macho-Big B.

    HARHAR *rülps*
     
  18. #78 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ach was, du bist doch in Wirklichkeit eine großer Kuschlbaer.
     
  19. #79 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    He he wenn ich die Sprüche rnst nehme werdet ihr das dann merken :baeh: :baeh:

    Ich muss mich beim Training auch zwischen 30 Maenner durchboxen :mrgreen:

    ohhhhh Big B ist ein Kuschelbaer :-)

    @Hantelfix

    Meine Freundinnen habens nicht so mit Sport und wenn dann nur Tanzen, Ballade etc. Sie machen nicht so eine Sportart wie boxen, kickboxen oder auch Thai-boxen.


    Lg

    KillerBabe
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ach Hantelwix, das bin ich doch nur bei dir...
     
Thema: Prolaps und laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prolaps und laufen

Die Seite wird geladen...

Prolaps und laufen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  3. Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen

    Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen: Hallo ihr Liebe... ich bekomme während meines Ausdauertrainings bereits nach wenigen Minuten Schmerzen in den Unterschenkeln. Handelt es sich...
  4. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  5. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...