propinat oder winstrol???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ocin, 18.04.2007.

  1. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre seit 7 wochen eine testo enanthat kur mit 250 mg alle 5 tage!
    ich habe schon etwas an gewicht zugelgt, ich finde mich zur zeit noch zu massig und wollte fragen was ihr empfielt zur defi?

    ich habe einen körperfettgehalt von ca 13%, achte auf meine ernährung so gut wie es geht und trainiere regelmäßig, cardio nach jeder trainingseinheit!!!

    ich habe winstrol schon einmal genommen und ganz gute ergebnisse erzielt, auch wenn winstrol eher für wettkampf ambitionen sind.
    nun meine frage würdet ihr mir wieder für die defi winstrol empfehlen oder doch propinat?...

    kenne mich nicht aus mit propinat, wie die injekt-intervalle sind,wie lange darf ich es höchstens nehmen, NW, und in welchen muskeln man am besten injiziert!?!?! habe wintrol alle 2 tage in den delta muskeln injiziert...fragen über fragen wer kann mir helfen:S

    schon mal dank im voraus...gruß ocin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannstes propi 100mg e2d nehmen und so 16 wochen lang wenn du willst kannst du dann noch die winnis ab der 11 oder 12 woche dazunehem alle 2-3 tage en 50er müsste das sein.
    da haste keine nw un ziehst kaum wasser, aber die depo würd ich dann weg lassen.

    mfg
     
  4. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    100 mg alle zwei tage???...und in welchen muskel?


    danke
     
  5. #4 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    am besten direkt in den hoden.
     
  6. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    willst mich verarschen???

    das war ne ganz normal gestellte frage...also kannst sie mir auch anständig beantworten...
     
  7. #6 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok war nur en witz :-D .
    normalerweise sind die 100er propis in 2ml gelöst, also schon ne menge. ich habse mir immer in den hintern gehauen das klappt gut mal links dann rechts
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

propinat oder winstrol???

Die Seite wird geladen...

propinat oder winstrol??? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke