propinat oder winstrol???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ocin, 18.04.2007.

1. ocin

ocin Newbie

ich fahre seit 7 wochen eine testo enanthat kur mit 250 mg alle 5 tage!
    ich habe schon etwas an gewicht zugelgt, ich finde mich zur zeit noch zu massig und wollte fragen was ihr empfielt zur defi?

ich habe einen körperfettgehalt von ca 13%, achte auf meine ernährung so gut wie es geht und trainiere regelmäßig, cardio nach jeder trainingseinheit!!!

ich habe winstrol schon einmal genommen und ganz gute ergebnisse erzielt, auch wenn winstrol eher für wettkampf ambitionen sind.
    nun meine frage würdet ihr mir wieder für die defi winstrol empfehlen oder doch propinat?...

kenne mich nicht aus mit propinat, wie die injekt-intervalle sind,wie lange darf ich es höchstens nehmen, NW, und in welchen muskeln man am besten injiziert!?!?! habe wintrol alle 2 tage in den delta muskeln injiziert...fragen über fragen wer kann mir helfen:S

schon mal dank im voraus...gruß ocin

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

kevin levrone Newbie

kannstes propi 100mg e2d nehmen und so 16 wochen lang wenn du willst kannst du dann noch die winnis ab der 11 oder 12 woche dazunehem alle 2-3 tage en 50er müsste das sein.
    da haste keine nw un ziehst kaum wasser, aber die depo würd ich dann weg lassen.

mfg

4. ocin

ocin Newbie

100 mg alle zwei tage???...und in welchen muskel?

danke

5. #4 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

kevin levrone Newbie

am besten direkt in den hoden.

6. ocin

ocin Newbie

willst mich verarschen???

das war ne ganz normal gestellte frage...also kannst sie mir auch anständig beantworten...

7. #6 kevin levrone, 18.04.2007
    kevin levrone

kevin levrone Newbie

ja ok war nur en witz :-D .