propis ???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von royal, 21.05.2007.

  1. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hello zusammen...

    habe öfters mal beiträge in diesem forum gelesen und fand diese ziemlich interessant...

    jetzt habe ich eine frage....

    ich habe vor jetzt eine testo propionat kur zu fahren.. (jetzt 3 te kur)

    meine daten :

    alter: 25
    gewicht: (zur zeit ) 90 kg
    grösse: 173 cm
    trainiere seit 3 jahren

    habe mit 75 kg angefangen zu trainieren.....

    so meine frage ist:

    bei den testo e habe ich immer gut masse aufgebaut bin auch an die knapp 100 kg gekommen.. aber es war nicht das wahre. weil ich auch am bauch zugenommen habe.
    im t-shirt hat man nichts gesehen aber wenn ich oben frei bin sieht man einen bauch. deswegen habe ich mich jetzt für propies entschieden.
    habe jetzt 40 ml (100mg / ml ) propies . 20 ml (200 mg/ml ) boldenon und 20 ml ( 100mg / ml ) trembo acetat hier...

    werde die kur mit den propies anfangen und mit bolde und tren aufhören... clomid zum absetzten und zink...

    will nur den fucking bauch weg haben und defeniert aussehen...


    was sagt ihr dazu ??? könnte des klappen.
    habe gehört diese kur würde gut sein.
    will aber paar andere meinungen hören.

    MFG Royal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 21.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wenn du nur deinen Bauch weghaben willst, dann senk doch erstmal deine KH und bearbeite ihn mit allem was du hast, ordentlich cardio dann wird dein Bauch auch sicher was ohne chemie.....

    Good Luck
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hauptsache Stoff reinknallen und die Ernährung nicht planen, was? Dann läuft es - wie bei dir - fast immer darauf aus, dass man extrem Wasser zieht und Fett ansetzt.
    Du kommst um einen gut durchdachten Ernährungsplan nicht herum. Kohlehydrate solltest du auf LowCarb-Niveau halten und ein leichtes kcal-Defizit fahren, dann kann aus deinen Zielen was werden. Tren und Bolde würde ich erstmal noch rauslassen, spar es dir für später auf.
    Wenn du eine "richtige" Defi durchziehen willst, kannst du auch Tren dazu stacken - von Anfang an.

    Allerdings denke ich auch nicht, dass du bei deinen Daten für eine kleine Diät unbedingt zu Hormonen greifen solltest. Aber naja, es gibt halt nicht mehr viele mit etwas Geduld und Disziplin.
     
  5. #4 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken!

    Ebenfalls ist lokale Fettverbrennung mit keinem Stoff der Welt möglich ausser mit ner Fettabsaugung!
     
  6. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm KH senken.

    das heist ich darf net mehr soviel NUDELN ; REIS ; KARTOFFELN ; BROT etc essen ???

    wovon soll ich mich dann ernähren ???

    habt ihr da paar gute tipps für mich ???

    weil mit der ernährung habe ich es wirklich net so. esse eben zu gerne ^^ :D

    MFG royal
     
  7. #6 gasmeister, 21.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Fleisch, Quark, Käse...
     
  8. #7 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du nur deinen Bauch weghaben willst, wieso willste dann mit sonem krassen Masseroid BOLDE stacken?
    ---sinnlos---

    und votr allem tren und propi zu stacken ist auch icht notwendig wenn du nicht nochmal masse aufbauen willst sondern nur deinen Bauch weghaben willst.

    Dafür brauchst du keinen Stoff udn wenn du doch nihct drauf verzichten wilst, reicht 12 wochen tren und eine Kh arme ernährung aus
     
  9. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    k werde es erstmal die ernährung umstellen und dann schaue ich weiter...

    vielen dank schon mal.

    werde berichten ob sich da was tut oder nicht


    MFG royal
     
  10. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal

    Hello zusammen.

    so ich habe mit cardio angefangen,

    das mache ich jeden tag nach dem training 30 min fahrrad.

    habe mich mit dem trainer unterhalten und er meinte wenn ich kein zu grossen verlust an muskelmasse haben will dann reichen die 30 min nach dem training...

    so jetzt meine frage.

    ich soll dazu auch meine KH senken... das habt ihr mir auch schon gesagt..

    aber:

    wieviel KH am tag darf ich maximal zu mir nehmen ??? das würde mich wirklich interessieren

    MFG royal
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sorry, dein Trainer redet Mist... ob du jetzt 30 oder 45 mins Cardio nach dem Training machst, hat mit Muskelverlust herzlich wenig zu tun.
    Muskelverlust vermeidest du mit einer großen Eiweißzufuhr (optimalerweise BCAA's zwischen Training und Cardioeinheit) und eben dem Trainingsreiz.
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig virl Cardio am besten auf nüchternen Magen oder nach dem Training. Viel Eiweis essen. wenig Kohlenhydrate.
    Einen Fettburner kannst du dir ja kaufen, eventuell Ephedrin. versuchs mal ohne Stoff.
     
Thema: propis ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit propis bauch weg