Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von daniel90v, 06.02.2009.

  1. #1 daniel90v, 06.02.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein hochwertiges Proteinpulver aus Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milchprotein, Molkenprotein, Wheyprotein (Molkenprotein), EGG-Protein (Ei-Eiweiß), in einem idealem Verhältnis zueinander zur Verfügung und besitzt eine hohe biologische Wertigkeit.

    Glutamic-Acid - Glutamin 23.810mg
    B6 & B12 Vitamins
    BCAA's 19.070mg



    Protein 6 Components +Whey +EGG, 1000g Beutel, PNCE


    Einnahmeempfehlung: Je nach Bedarf 2 bis 3 Eiweisshakes über den Tag verteilt mit 300 ml Wasser oder Milch trinken. Eine der wirkungsvollsten Methoden für den Muskelaufbau ist ein Protein - Drink vor und nach dem Training.

    Nährwertangaben pro 100g (Beispiel Vanille):

    Brennwert: 1609 kj 384 kcal
    Protein: 84,3 g davon BCAA's 19g
    Kohlenhydrate: 1,8 g
    Fett: 0,6 g

    Verzehrempfehlung: Zur Zubereitung eines Protein-Getränks Protein 6K 3 gehäufte Esslöffel (20g) Protein in 250ml Wasser oder fettarmer Milch einrühren und dieses vollständig auflösen.

    Zutaten (als Beispiel Vanille): Eiweißmischung: Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milchprotein, Molkenprotein, Hühnereiprotein, Lupinenprotein, Aromen, Vitamine: L-Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmonohydrat, Retinylacetat, Folsäure, Biotin, Cyanocobalmin, Farbstoff: Beta-Karotin, Süßstoff: Saccharin-Natrium.

    L-Isoleucin 3,7 g 2,9 g
    L-Leucin 6,0 g 4,8 g
    L-Valin 3,9 g 3,3 g
    L-Lysin 4,8 g 3,8 g
    L-Threonin 3,1 g 2,4 g
    L-Methionin 1,1 g 0,8 g
    L-Phenylalamin 3,7 g 2,9 g
    L-Tryptophan 0,9 g 0,7 g
    Konditionell essentielle Aminosäuren ("semi-essentiell")*
    *L-Arginin 5,9 g 4,7 g
    *L-Cystin 1,3 g 1,0 g
    *L-Histidin 1,9 g 1,5 g
    *L-Tyrosin 2,9 g 2,3 g
    *L-Glycin 3,3 g 2,6 g
    Nicht-essentielle Aminosäuren (**)
    **L-Alanin 3,3 g 2,6 g
    **L-Asparaginsäure 8,5 g 6,8 g
    **L-Glutamin/-säure 17,0 g 13,7 g
    **L-Prolin 5,1 g 4,1 g
    **L-Serin 4,2 g 3,3 g


    Ist das Whey gut kostet nur 10euro pro Kilo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel90v, 07.02.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir keiner das Produkt bewerten?
     
Thema:

Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

Die Seite wird geladen...

Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE - Ähnliche Themen

  1. 5-Components Protein Pro/Contra

    5-Components Protein Pro/Contra: Hallo, ist dieses Protein zu empfehlen?? 5-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln....
  2. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...