Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

Diskutiere Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...

1. #1 daniel90v, 06.02.2009
    daniel90v

daniel90v Handtuchhalter

6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein hochwertiges Proteinpulver aus Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milchprotein, Molkenprotein, Wheyprotein (Molkenprotein), EGG-Protein (Ei-Eiweiß), in einem idealem Verhältnis zueinander zur Verfügung und besitzt eine hohe biologische Wertigkeit.

Glutamic-Acid - Glutamin 23.810mg
    B6 & B12 Vitamins
    BCAA's 19.070mg

Protein 6 Components +Whey +EGG, 1000g Beutel, PNCE

Einnahmeempfehlung: Je nach Bedarf 2 bis 3 Eiweisshakes über den Tag verteilt mit 300 ml Wasser oder Milch trinken. Eine der wirkungsvollsten Methoden für den Muskelaufbau ist ein Protein - Drink vor und nach dem Training.

Nährwertangaben pro 100g (Beispiel Vanille):

Brennwert: 1609 kj 384 kcal
    Protein: 84,3 g davon BCAA's 19g
    Kohlenhydrate: 1,8 g
    Fett: 0,6 g

Verzehrempfehlung: Zur Zubereitung eines Protein-Getränks Protein 6K 3 gehäufte Esslöffel (20g) Protein in 250ml Wasser oder fettarmer Milch einrühren und dieses vollständig auflösen.

Zutaten (als Beispiel Vanille): Eiweißmischung: Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milchprotein, Molkenprotein, Hühnereiprotein, Lupinenprotein, Aromen, Vitamine: L-Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmonohydrat, Retinylacetat, Folsäure, Biotin, Cyanocobalmin, Farbstoff: Beta-Karotin, Süßstoff: Saccharin-Natrium.

L-Isoleucin 3,7 g 2,9 g
    L-Leucin 6,0 g 4,8 g
    L-Valin 3,9 g 3,3 g
    L-Lysin 4,8 g 3,8 g
    L-Threonin 3,1 g 2,4 g
    L-Methionin 1,1 g 0,8 g
    L-Phenylalamin 3,7 g 2,9 g
    L-Tryptophan 0,9 g 0,7 g
    Konditionell essentielle Aminosäuren ("semi-essentiell")*
    *L-Arginin 5,9 g 4,7 g
    *L-Cystin 1,3 g 1,0 g
    *L-Histidin 1,9 g 1,5 g
    *L-Tyrosin 2,9 g 2,3 g
    *L-Glycin 3,3 g 2,6 g
    Nicht-essentielle Aminosäuren (**)
    **L-Alanin 3,3 g 2,6 g
    **L-Asparaginsäure 8,5 g 6,8 g
    **L-Glutamin/-säure 17,0 g 13,7 g
    **L-Prolin 5,1 g 4,1 g
    **L-Serin 4,2 g 3,3 g

Ist das Whey gut kostet nur 10euro pro Kilo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel90v, 07.02.2009
    daniel90v

daniel90v Handtuchhalter

Kann mir keiner das Produkt bewerten?

Thema:

Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

Die Seite wird geladen...

Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE - Ähnliche Themen

1. 5-Components Protein Pro/Contra

5-Components Protein Pro/Contra: Hallo, ist dieses Protein zu empfehlen?? 5-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln....
  2. Reichen Proteine aus?

Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?