Protein , Aminosäure , Schilddrüse

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Attila, 10.05.2010.

  1. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute,
    vor kurzem habe ich wieder mit dem Training angefangen und wollte wieder mit Proteinshakes und Aminotabletten anfangen.

    3 Shakes am Tag
    8 Tabletten Amino am Tag

    Seid diesem Jahr habe ich Probleme mit der Schilddrüse und muss jeden Morgen 1Tablette nehmen.
    Leider finde ich die Kategorie nicht mehr für Doping,vielleicht darf man hier auch nicht mehr drüber schreiben,dann bitte ich euch das dann zu überlesen.
    Wollte auch bald mit Dianabol anfangen,das wären auch 4 Tabletten am Tag und die greifen die Leber ja auch enorm an.
    Die Frage an euch ist, ist das zu viel für einen Körper?

    gruß Atilla
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!
    Doping ist selbst für einen gesunden Körper "zu viel".
    Lass die Finger davon!

    Und wegen deiner Schilddrüse: Bei konkreten Fragen besser zum Arzt gehen, als dass wir hier Arzt "vorspielen" müssen und dir dann noch einen falschen Ratschlag geben. Sicher ist sicher... ;)

    Bzw. denke ich aber, dass eine normale Dosis von Aminos und Whey am Tag nicht schädlich sein dürften. Aber keine Garantie, ich kenn mich mit Schilddrüsenproblemen und den Nebenwirkungen der Tabletten nicht aus.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Strohkopf, 10.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst du denn hören? Das Dianabol nicht schädlich ist? Da muss ich dich enttäuschen.
     
  5. #4 Nitray1, 10.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Weil wieder so ein Thema angeschnitten worden,

    wo ist den nun der Angekündigte Hardcorebereich?

    Um es nochmals zu verdeutlichen, Dianabol ist ein höchst schädliches Roid, was only noch dazu absolut nichts bringt, außer den Körper zu schädigen.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht sehr bald wieder Online.
     
Thema:

Protein , Aminosäure , Schilddrüse

Die Seite wird geladen...

Protein , Aminosäure , Schilddrüse - Ähnliche Themen

  1. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  2. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  3. Protein vs. Aminosäuren

    Protein vs. Aminosäuren: Was ist mehr zu empfehlen und wo liegt der genau Unterschied? Aminosäuen sind doch schon zerlegte Proteine oder nicht? Sind dann Aminotabs...
  4. Proteinshake neben Aminosäuren?

    Proteinshake neben Aminosäuren?: Hallo! Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen und fand es sehr informativ. Habe auch direkt eine Frage an Euch. Ich trainiere seit ca 7...
  5. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...