protein aus dem Shop ?

Diskutiere protein aus dem Shop ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy, habe mir mal wieder vor nen Proteineimer zu kaufen, musst allerdings feststellen, dass mein 3k Protein 80 von BMS nun nur noch in 4 kg...

  1. #1 GewaltSport, 27.12.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    Hy,

    habe mir mal wieder vor nen Proteineimer zu kaufen, musst allerdings feststellen, dass mein 3k Protein 80 von BMS nun nur noch in 4 kg Eimern und für fast das gleiche Geld zu haben ist! Muss allerdings sagen, dass ich dieses Protein irgendwie nich richtig vertragen habe (gab öfter Pickel auf dem Rücken). Ich hab das festgestellt da ich jetzt etwa seit 4 wochen nurnoch das mega Protein 80 von Energybody benutze und keine Pickel davonbekommen habe. Denke das liegt wohl an der körpereigenen Verträglichkeit, da BMS ja doch Qualitativ hochwertig ist. Nach weiterem langen suchen habe ich das Nordfit Protein 80 entdeckt, das überaus günstig im 5 kg Eimer zu haben ist.
    Jetzt meine eigentliche Fredfrage:Lohnt sich das Protein 80 von Nordfit ? und wenn nicht, dann lieber ein anderes Protein, evtl aus dem shop in kleineren Verpackungen? achja und das bitte noch zu einem humanen Preis bei guter Qualität.


    ty
     
Thema:

protein aus dem Shop ?

Die Seite wird geladen...

protein aus dem Shop ? - Ähnliche Themen

  1. Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

    Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop): Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...
  2. Proteinsupplement hier im Shop

    Proteinsupplement hier im Shop: Hi, ich würd gern neues Pulver bestellen und dachte mir ich probier mal den Shop aus. Was würdet ihr denn empfehlen? Ich trainiere seit nem...
  3. welches protein ausm shop

    welches protein ausm shop: Hey Leute :) welches protein is gut, wenn ich es zB über den tag verteilt zu mir nehme oder zB en shake mit haferflocken banane pulver und...
  4. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  5. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...