Protein Frage

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hamfrey, 21.03.2009.

  1. #1 Hamfrey, 21.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mir ist durchaus bewusst, dass es diese Fragen schon öfter gab aber ich bin nicht allzu schlau aus den anderen Threads geworden.

    Ich habe mir jetzt das neue Peak Anabolic Fusion bestellt und jetzt steht die Frage im Raum, ob es einen großen Vorteil hat einen Protein Shake vor UND nach dem Training zu nehmen, im Gegensatz zu nur einem Protein-Shake nach dem Training?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen blöd formuliert.

    mfg
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch den gesteigerten Blutfluß während des Trainings wird die Proteinresorbtion verbessert. Wenn man nun schon vor dem Training Proteine zu sich nimmt, vervielfacht sich dieser Effekt.
     
  4. #3 Hamfrey, 21.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ist der Vorteil schon relativ groß. Macht der sich denn auch im Muskelaufbau bemerkbar?

    mfg
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Theoretisch auf jeden Fall. Praktisch wird der Unterschied wohl eher gering sein.
     
  6. #5 Hamfrey, 21.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke genau auf das wollte ich hinaus, wie es im praktischen aussieht.
    Ich werds aber trotzdem mal mit 2 Shakes versuchen, kann ja nicht schaden :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sebo777, 24.03.2009
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hi wollte nicht extra was neues aufmachen. Kann ich für meinen Dextrose bedarf mir einfach irgendeinen Traubenzucker aus dem supermarkt holen reicht das?
     
  9. #7 andy2000, 24.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dextrose = Traubenzucker =500gramm=ca 99cent
     
Thema:

Protein Frage

Die Seite wird geladen...

Protein Frage - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  3. fragen bzgl. protein shake

    fragen bzgl. protein shake: hey leute, könnt ihr mir sagen mit was ich den protein shake nehmen soll? also soll man den nur mit wasser machen oder mit fettarmer milch???...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...