Protein im Büro

Diskutiere Protein im Büro im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Ich gehe seit ca. einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und gehöre damit wohl noch zu den Anfängern hier im Forum, weswegen ich mal...

  1. #1 wolf_schn, 04.12.2013
    wolf_schn

    wolf_schn Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich gehe seit ca. einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und gehöre damit wohl noch zu den Anfängern hier im Forum, weswegen ich mal fragen wollte, ob jemand einen Tip für mich hat :)

    Und zwar habe ich an vielen Stellen gelesen, dass man für optimale Resultate mehrmals täglich einen kleineren Proteinshake zu sich nehmen sollte.

    Nun habe ich das Problem, dass ich von morgens bis abends im Büro arbeite und da nicht meine 2kg Proteintütte mit Bodybuilder Emblem und Shaker parken möchte.

    Hat hier jemand das gleiche Problem? Und wenn ja, was tut ihr, um auch unterwegs immer Eure Proteindosis zur Hand zu haben?

    Tausend Dank und guten Abend noch!

    Wolf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 04.12.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Whey Protein direkt nach dem aufstehen und nach dem Training.
    Casein vor dem schlafen gehen.

    Da musst du kein Protein mit zur Arbeit nehmen!

    €: Wenn du deinen Eiweißbedarf auch ohne Shakes voll kriegst benötigst du diese garnicht.
     
  4. link00

    link00 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Meine Kumpels haben ihre Proteinshakes immer mit. Die transportieren die in so großen Plastikflaschen. Frühs mixen und dann mitnehmen. Auf Arbeit hast du doch bestimmt eine Küche und dort kannst du den Shake kühlen und über den Tag verteilt austrinken.
    Ansonsten wie schon bereits erwähnt musst du eigentlich nichts mit auf Arbeit nehmen.
    Aber falls du es unbedingt brauchst...
     
Thema:

Protein im Büro

Die Seite wird geladen...

Protein im Büro - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...