Protein im Büro

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wolf_schn, 04.12.2013.

1. #1 wolf_schn, 04.12.2013
    wolf_schn

wolf_schn Newbie

Hi Leute!

Ich gehe seit ca. einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und gehöre damit wohl noch zu den Anfängern hier im Forum, weswegen ich mal fragen wollte, ob jemand einen Tip für mich hat :)

Und zwar habe ich an vielen Stellen gelesen, dass man für optimale Resultate mehrmals täglich einen kleineren Proteinshake zu sich nehmen sollte.

Nun habe ich das Problem, dass ich von morgens bis abends im Büro arbeite und da nicht meine 2kg Proteintütte mit Bodybuilder Emblem und Shaker parken möchte.

Hat hier jemand das gleiche Problem? Und wenn ja, was tut ihr, um auch unterwegs immer Eure Proteindosis zur Hand zu haben?

Tausend Dank und guten Abend noch!

Wolf

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 04.12.2013
    tazuro94

tazuro94 Hantelträger

Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Whey Protein direkt nach dem aufstehen und nach dem Training.
    Casein vor dem schlafen gehen.

Da musst du kein Protein mit zur Arbeit nehmen!

€: Wenn du deinen Eiweißbedarf auch ohne Shakes voll kriegst benötigst du diese garnicht.

4. link00

link00 Newbie

Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Meine Kumpels haben ihre Proteinshakes immer mit. Die transportieren die in so großen Plastikflaschen. Frühs mixen und dann mitnehmen. Auf Arbeit hast du doch bestimmt eine Küche und dort kannst du den Shake kühlen und über den Tag verteilt austrinken.
    Ansonsten wie schon bereits erwähnt musst du eigentlich nichts mit auf Arbeit nehmen.
    Aber falls du es unbedingt brauchst...

Thema:

Protein im Büro

Die Seite wird geladen...

Protein im Büro - Ähnliche Themen

1. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...