Protein nur jeden Tag sinnvoll?

Diskutiere Protein nur jeden Tag sinnvoll? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schonmal angesprochen. Also, da ich Schüler bin hab ich nicht das Geld mir ständig Proteinpulver (für...

  1. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo,
    ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schonmal angesprochen. Also, da ich Schüler bin hab ich nicht das Geld mir ständig Proteinpulver (für Shakes) zu kaufen. Bringt es etwas, wenn ich immer nur vor oder nach dem Training einen Shake trinke? Oder wirken die nur, wenn ich jeden Tag gleich mehrere Shakes trinke?
    Gehe ca. 3x die Woche ins Training.

    Danke schonmal für eure Tipps
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich glaube, ein paar mal schon... :biggrin:

    kurz und knapp: es reicht bei dir, wenn du dein proteinbedarf über eine ausgewogene ernährung deckst.
     
  3. #3 kainobi, 17.09.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also, wenn du an trainingsfreien Tagen genug Protein über deine normale Nahrung zu dir nimmst, brauchst du keine extra Shakes.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das aber am besten täglich, da deine Muskeln nicht beim Training sondern in der Regenaration wachsen und da benötigen sie Eiweiss bzw. Proteine...
     
Thema:

Protein nur jeden Tag sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Protein nur jeden Tag sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?