Protein nur jeden Tag sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ben_KF, 17.09.2007.

1. Ben_KF

Ben_KF Handtuchhalter

Hallo,
    ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schonmal angesprochen. Also, da ich Schüler bin hab ich nicht das Geld mir ständig Proteinpulver (für Shakes) zu kaufen. Bringt es etwas, wenn ich immer nur vor oder nach dem Training einen Shake trinke? Oder wirken die nur, wenn ich jeden Tag gleich mehrere Shakes trinke?
    Gehe ca. 3x die Woche ins Training.

Danke schonmal für eure Tipps

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich glaube, ein paar mal schon... :biggrin:

kurz und knapp: es reicht bei dir, wenn du dein proteinbedarf über eine ausgewogene ernährung deckst.

4. #3 kainobi, 17.09.2007
    kainobi

kainobi Newbie

Also, wenn du an trainingsfreien Tagen genug Protein über deine normale Nahrung zu dir nimmst, brauchst du keine extra Shakes.

5. marv

marv Eisenbieger

Das aber am besten täglich, da deine Muskeln nicht beim Training sondern in der Regenaration wachsen und da benötigen sie Eiweiss bzw. Proteine...

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein nur jeden Tag sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Protein nur jeden Tag sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...