Protein-Shake => Verdauungsproblem

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 30.05.2006.

  1. #1 mgericom, 30.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    habe manchmal Verdaungsprobleme durch Eiweißshake....sodass ich davon Durchfall bekomme.
    Ist aber irgendwie komisch, weil wenn ich einen Vanille-shake trinke bekomme ich es nicht, aber bei Schoko-Shakes schon....
    Woran könnte das liegen??? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max0512, 30.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Vl verträgt dein Magen ja keine schokolade :baeh:

    Oder kommt das nur beim Schokoshake vor?
     
  4. #3 DannyThomas, 30.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist bei mir auch so aber kommt auch nur manchmal vor...

    Dann würde ich es mal ohne Milch Probieren, wenn es dir dann noch schmeckt :drooling:
     
  5. #4 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...mal Wasser oder Saft testen.
     
  6. #5 mgericom, 30.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ja, ist komisch, ist irgendwie nur bei Shokoshakes. im studio passiert nichts!!!
    aber mit wasser schmeckt das doch nicht, oder???
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mit Wasser finde ich es ziemlich eckelhaft, aber wenn es doch nur bei Schokolade ist solltest du mal andere Geschmacksrichtungen ausprobieren, also Erdbeere ist mein absoluter Favorit :biggrin:
     
  8. #7 Sensation White, 30.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wirkst du auf die im Schokoladenshake enthaltenen Wirkstoff intollerant..

    Vielleicht weil es stark entölt ist?? Nur ne wage Vermutung...
     
  9. #8 mgericom, 30.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    aber cih kann mir nciht vorstellen, dass es so "extrem" ist, also der unterschied zwischen Schoko und Vanille...
     
  10. #9 Chrissoe, 30.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hatte ich auch, lass das wasser weg oder versuch es
    A mit Milch und nem geringen Fett anteil
    B mit Milch und mit Wasser verdünnt
    C nur mit Wasser/Saft

    Also wenn ich die so zu mir nehm is garnichts, anders wenn ich nur Mlich nehme ist ein Diarrhoe Disaster nicht zu vermeiden ; P
     
  11. #10 mgericom, 30.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    aber ihr wisst schon, dass das so ein Pulver ist, womit ich einen shake mache? das muss dann mit einem Gerät ordentlich durchgerührt werden und zwar mit milch!
    was soll denn das sein dann? ein shokoshake mit apfelsaft??? das ist ja dann voll widerlich was ihr meint?!?!
     
  12. #11 gasmeister, 30.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein knallharter Bodybuilder scheißt auf guten Geschmack :biggrin:

    Kann der Durchfall vielleicht kommen, wenn man zuviel von dem Zeug einnimmt?

    mfG
     
  13. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Eins kann ich dir sagen: Irgendwann isst du sowieso nur noch wegen der Nährstoffe, der Geschmack ist dann nur noch das I-Tüpfelchen aber nicht zwingend notwendig.

    Mische mit Wasser. Irgendwann gewöhnt man sich dran.
     
  14. #13 Chrissoe, 30.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Und ja es war uns klar das du von "Pulver" redest : )
    Aber du isst sicherlich auch Schwarwälder Kirchtorte da ist auch Shoki und Kirsch also : )
     
  15. #14 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du sonst 250ml Milch nimmst darfst Du natürlich nur 200ml Wasser nehmen, dann ist der Geschmack sehr gut. ich trinke Protein Shakes nur mit Wasser oder Saft. Nur wenn ich mal eine der 6 Mahlzeiten mit nem Shake ersetzen muss aufgrund von Zeitmangel, dann greife ich zur Milch (1,5% Fett) weill es mehr sättigt.

    Meine Favoriten:
    Schoko Protein mit Kirschsaft
    Schoko Protein mit Bananensaft
    Vanille Protein mit O-Saft
    Vanille Protein mit Multisaft
    Kokos Protein mit Bananensaft
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schokoriegler, 31.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bei der nummer 2 und 5 würde ich kosten bei den anderen würge ich schon beim lesen.
    kommt vielleicht auf nen Versuch an aber Schoko mit Kirschsaft?

    klingt so als ob es die Seltenheit wäre das du die 6 M nicht einhälts...?...bei mir ist es eher umgekehrt..................da müßte ich schon auf Metzger umlernen um das zu schaffen.

    Fakt ist ich bin zu faul mir das alles zu planen, kochen und organisieren.
     
  18. #16 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch den Office Job kann ich meine Mahlzeiten schon ganz gut einhalten und Abends nach dem Training kurz den Kochlöffel für nen paar gebratene Putenbrüste zu schwingen kriege ich auch fast immer hin.

    Wenn hier mal Meetings, Messen oder Kundenbesuche an der Tagesordnung stehen, dann hält der Shake mit Milch her.

    Ich war auch erst sehr skeptisch, was das gemische mit Saft angeht, aber es schmeckt erstaunlich gut.
     
Thema:

Protein-Shake => Verdauungsproblem

Die Seite wird geladen...

Protein-Shake => Verdauungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...
  2. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  3. Protein-Shake

    Protein-Shake: So dann mach ich mal hier meinen ersten post :-D und zwar zur zeit bin ich recht frustiert ich trainiere jetzt ca. 2 1/2 jahre doch ich komme...
  4. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...
  5. protein-shakes

    protein-shakes: Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab...